Jetzt ist die Familie wieder komplett - SEMPER SOLUS

  • Evt. mal bei Wargaming Exclusive schauen. Die haben den Onlineshop mit diversen Partnern ergänzt und ne riesen Auswahl. Qualität ist AAA+, Preis-Leistung sowieso. Ich glaube, ich habe da die eine oder andere Mini gesehen, die zumindest meiner Vorstellung von Channa entsprechen würden. Bin mir aber au nimmer sicher^^

  • Meine Rede, will aber das trotzdem erwähnen, sollte es für jemand aus welchen Gründen auch immer relevant sein.


    Ne, das geht noch, ist wenn ich mich richtig erinnere nur etwa um die 10 Euronen :)

    Geht aber iirc mitm Lastwagen nach Polen und dann dort auf die Post, also wohl "innerhalb EU". Wobei das in die Schweiz ja ohnehin keine Rolle spielt. Ne, sollte passen, auch mit dem Versand. Gerade wenn man bei GW ohnehin 40+ Euros für ein einzelnes Charaktermodell zahlen muss xD

  • ... naja, eine neue Frau liest sich irgendwie komisch. :D


    Dem Vorschlag von Stahl-Opa folgend, kommt zur neuen Version meines Inquisitors jetzt eine neue Version seiner Warpseherin/Partnerin. ^^




    Das Modell ist eine Elfenklerikerin von Reaper Miniatures.




    Die langen Ärmel hab ich gekürzt (was im Bereich des Schals nicht einfach war) und ihr ein paar Bits aus dem Grey-Knighst Gurssrahmen engehängt. DIe Pose transportiert Channas demütigen Charakter sehr gut.

  • Mondschatten

    Hat den Titel des Themas von „Mir ist da was zugelaufen - SEMPER SOLUS“ zu „Konstantijn kriegt eine neue... - SEMPER SOLUS“ geändert.
  • Und fertig.


    Und einmal Familienbild mit Hund, äh... Katze.


    Channas Gesicht wirk hier dunkler, als es eigentlich ist. Sie sollte eher der südasiatische Typus sein, nicht so sehr der afrikanische. Aber ich bin zufrieden. Morgen kommt noch der Mattlack drauf, den hatte ich heute vergessen, dann glänzen die Schatten auch nicht mehr so.

  • Eigentlich wollte ich heute gute Fotos machen, da viel mir ein, dass die Familie ja eigentlich noch nicht komplett ist. Also hab ich Henk rausgeholt und gedacht: mach ich dem auch eben die Base neu.


    Dann hab ich mir den angeguckt und gedacht: Ist ja kein Lack drauf, dann könnte ich ja gleich ein bisschen die Bemalung nachbessern. Und dann denke: Ne, ist ja kein kompliziertes Modell, einmal entfärben geht ja ruckzuck, grundieren von Hand, dann mach ich ihn gleich ganz neu. Eine neue Mini wollte ich für ihn sowieso nicht machen, da Standard-Ims-teile, die passen nach wie vor ins Gesamtbild. Hier sind wir also, der runderneuerte Henk.



    Zum Vergleich das vorherige Aussehen


    DSCF0077.jpg





    Und das vollständige Familienbild.


  • Mondschatten

    Hat den Titel des Themas von „Konstantijn kriegt eine neue... - SEMPER SOLUS“ zu „Jetzt ist die Familie wieder komplett - SEMPER SOLUS“ geändert.