Azariel's Mal- & Bastelstube (Kratos Heavy Assault Tank)

  • Puhhh, erstmal den Staub hier runter pusten… :D


    Ich habe mal die knappe Hobby-Zeit im neuen Jahr (ja mit Baby ist das dann doch sehr zusammengeschrumpft) genutzt und habe mal angefangen, mich mit meinen Weihnachtsgeschenken (1x Intercessors + 1x Hellblaster) auseinander zu setzen.


    Die Hellblaster liegen noch im Karton (obwohl ich schon Teile davon verbastelt habe), aber die Intercessors konnte ich schonmal bauen und zum grundieren vorbereiten.

    Hier also mal, seit langem, ein neues Bild von meinem Maltisch:


    Ich hoffe sie gefallen euch so gut wie mir. :)

    Jetzt wird es auch nur noch drölfzig Wochen dauern, bis sie dann mal fertig sind. :D

    Aber ich gebe mein bestes und werde euch natürlich auf dem Laufenden halten.

    Vllt mache ich Morgen auch nochmal das ein oder andere Detailbild. ;)

  • Commander_Azariel

    Hat den Titel des Themas von „Azariel's Mal- & Bastelstube (Thousand Sons - Terminatoren Update)“ zu „Azariel's Mal- & Bastelstube (Neue DA Intercessoren)“ geändert.
  • Hey Leute. So, neuer Plan…


    Ich hatte mal Lust auf was anderes als DA, also baue ich mir jetzt erstmal ein Kill Team. :D


    Als Orden hab ich mir die Raptors ausgesucht (ja sind auch grün, aber ich hab die Farben halt da).


    Die ersten zwei Mitglieder sind auch schon in der Mache, nen genauen Plan, wie und welche Einheiten ich da integriere gibts aber noch nicht. :)

    Ich lasse mich da einfach mal treiben und schaue, worauf ich Bock habe.

    Hier sind aber erstmal Bilder vom Start der Gang. Heute Abend gehts dann weiter.



    Ich hoffe sie gefallen euch, Feedback ist natürlich gern gesehen. ;)

  • Commander_Azariel

    Hat den Titel des Themas von „Azariel's Mal- & Bastelstube (Neue DA Intercessoren)“ zu „Azariel's Mal- & Bastelstube (Raptors Kill Team incoming)“ geändert.
  • Da ich gerade wieder Jurassic Park gelesen habe, hatte ich unter „Raptors“ erst einmal etwas ganz anderes im Sinn. Wurde ein bisschen enttäuscht, als keine Dinosaurier hier im Thread aufgetaucht sind xD

    Jedenfalls ist Abwechslung echt schön, ich kann also den kurzzeitigen Wechsel echt gut nachvollziehen. Und deine Raptors sehen auch echt gut aus. Mit dem recht abwechslungsreichen Hintergrund kommen sie zwar nicht so schön zur Geltung wie in einem sauberen Präsentationsfoto, aber es ist ja auch alles noch WIP, von daher… :)


    Ach ja! Möge der Omnissiah deine Nieren krampfen lassen! einfach einen Bolterlauf verrosten lassen, Frechheit! :D

  • Da ich gerade wieder Jurassic Park gelesen habe, hatte ich unter „Raptors“ erst einmal etwas ganz anderes im Sinn. Wurde ein bisschen enttäuscht, als keine Dinosaurier hier im Thread aufgetaucht sind xD

    Jedenfalls ist Abwechslung echt schön, ich kann also den kurzzeitigen Wechsel echt gut nachvollziehen. Und deine Raptors sehen auch echt gut aus. Mit dem recht abwechslungsreichen Hintergrund kommen sie zwar nicht so schön zur Geltung wie in einem sauberen Präsentationsfoto, aber es ist ja auch alles noch WIP, von daher… :)


    Ach ja! Möge der Omnissiah deine Nieren krampfen lassen! einfach einen Bolterlauf verrosten lassen, Frechheit! :D


    Haha, du wieder… :D

    Aber wär doch ne Idee für dich. Erweitere doch dein SW Kill Team um ne Raptoren Kavallerie. ;)


    Danke dir erstmal für das Feedback. Ja an den Fotos lässt sich natürlich noch arbeiten (fürs nächste Mal dann). Die Inspiration für das Projekt kommt tatsächlich von deinen großartigen KT Projekten.


    Achso und der Bolterlauf wird natürlich noch ausgebessert. :)


    Die sehen richtig klasse aus! Die Farbkombi gefällt mir echt gut! :up:

    Danke dir, freut mich, dass sie dir gefallen. ;)

  • Commander_Azariel - okay, dann bin ich ja einigermaßen beruhigt. :D

    Außerdem war das ein sehr schönes Lob für die Projekte - das hat mir doch sehr geschmeichelt. <3


    Was die Raptoren angeht, so hätte ich zumindest einen aus Zinn schon da. War mal ein Geschenk meines Trauzeugen - äh, wie dem auch sei:


    Du rüstest die Jungs für KT 21 aus, ja?

  • Alles cool, muss ja mal gesagt werden. ;)


    Siehst du, da fängts ja schon an. Ich wüsste nicht mal, wie ich die Jungs vernünftig ausrüsten sollte. Ich glaub das letzte Mal, dass ich ein Regelbuch in der Hand hatte war in der 4. Edition. :D


    Ich mag aber den Grundgedanken einer kleinen Kommando-Einheit, die irgendwelche Sonderaufträge ausführt. Und natürlich die Tatsache, dass man nicht gleich ne komplette Armee zu bemalen hat. Deshalb denke ich, dass dieses System doch was für mich sein könnte. :)

  • Hey zusammen…


    Heute gibts ein kleines Update zu den Raptors.

    Ein dritter Waffenbruder hat sich dazu gesellt.

    Ist zwar noch einiges dran zu tun, aber es geht voran (aufgrund des Babys leider auch nur sehr langsam :D).

    Rogan diesmal auch mit nem einheitlicheren Hintergrund.



    Den guten in der Mitte habe ich aus dem Unterkörper von den Hellblastern (also ein Cut genau unter dem Gürtel) und dem Oberkörper von den Suppressors gebaut. Die Waffe hab ich noch etwas eingekürzt um sie als schweren Bolter zu nutzen (denke das sollte doch durch gehen).

    Morgen gehts dann hoffentlich damit weiter.

    Dazu kommen sollen dann noch ein Scharfschütze (Eliminator, schon grundiert), ein Anführer (da muss ich mir noch was überlegen) und eine Spezialwaffe (denke ein Hellblaster).

  • Duuude ... der schwere Bolter sieht ja mal sowas von Kickass aus. :respect:

    Danke dir. ;) War im Prinzip keine große Arbeit, nur den Lauf und die Mündung von der Auto Kanone gekürzt und passend zusammen geklebt. Das einzige, was etwas mehr „Arbeit“ gemacht hat, waren die Beine (wobei ich mir das auch sehr umständlich gemacht hab, glaube ich).

  • Hey zusammen. Heute schiebe ich hier nochmal ein kleines „Zwischenprojekt“ anlässlich einer Challenge ein. Dieser Ahriman lag jetzt bestimmt ein Jahr hier zuhause rum, daher war seine Zeit jetzt gekommen.

    Bilder vom aktuellen Zwischenstand gibts hier:



    Das Freehand habe ich erstmal mit Buntstift vorgezeichnet, bevor ich mit dem Pinsel angefangen habe.


    Jetzt fehlen nur noch die Arme und die Base für den guten. :)

  • Commander_Azariel

    Hat den Titel des Themas von „Azariel's Mal- & Bastelstube (Raptors Kill Team incoming)“ zu „Azariel's Mal- & Bastelstube (Ahriman WIP Bilder)“ geändert.
  • Daumen hoch für das Freehand! Der Rest ist auch gelungen. Jetzt braucht er aber fix ein paar Arme :D

  • Daumen hoch für das Freehand! Der Rest ist auch gelungen. Jetzt braucht er aber fix ein paar Arme :D


    Beim ersten mal draufschauen, hab ich das Freehand gar nicht als solches wahrgenommen

    Hey, danke euch beiden für das Feedback. Naivan Throtha ist das jetzt was gutes? :D


    Ihr wollt Arme? Einen hab ich heute dann noch fertig bekommen (das NMM bringt mich noch ins Grab, aber ich habs ja gewollt).


    .


    Im Laufe der Woche hoffe ich dann, dass ich ihn fertig bekomme und dann gehts noch an die Base. :)

  • Ich mag das Modell mehr und mehr. Das Auge ist echt ein Hingucker. Viel Erfolg bei der weiteren Bemalung Morgen.

  • Ich mag das Modell mehr und mehr. Das Auge ist echt ein Hingucker. Viel Erfolg bei der weiteren Bemalung Morgen.

    Danke dir. 😉 Will mal sehen, ob ich ihn jetzt über die Feiertage fertig bekomme, was die Bemalung angeht.


    Also das Auge ist ja mal mega, dass nenne ich echten Skill, wirklich toll gemacht, gefällt mir mega.

    Danke dir, freut mich dass es dir zusagt. ;)

    So viel war da eigentlich nicht dabei. Grundschicht Bonewhite, Ring mit verdünntem Scarlett Red außen rum, den Augapfel mit Weiß aufhellen, Kreis mit Dark Sea Blue, kleineren Kreis mit 50:50 Dark Sea Blue und Foul Green, bißchen rumgestrichel in der Iris mit 50:50 DSB und FG + Tropfen Weiß, Pupille mit Schwarz reinmalen, dann Reflektionen mit Weiß und ein paar Äderchen tupfen in den Augapfel mit Scarlett Red.


    Das Auge da ist zum Glück relativ groß, sodass es gut von der Hand geht.

    Das liest sich da oben jetzt erstmal komplzierter, als es war. ;) :D

  • Sooo… Da ist der Kerl:



    Hat mich am Ende echt nochmal Nerven gekostet. Und ich hab jede Menge gelernt (z.B. wenn man mit ner Base zufrieden ist, mach keinen Schnee drauf :D ).


    Im Großen und Ganzen bin ich aber echt zufrieden, dafür dass es das erste wirklich aufwendige Teil war.

    Ich werd das sicher weiter machen. :)

  • Commander_Azariel

    Hat den Titel des Themas von „Azariel's Mal- & Bastelstube (Ahriman WIP Bilder)“ zu „Azariel's Mal- & Bastelstube (Ahriman fertig)“ geändert.