Azariel's Mal- & Bastelstube (Spartan Assault Tank battleready)

• Das hat bei mir vor allem was mit der Geduld zu tun 😉 Weder habe ich die Geduld es mir anzulernen noch dann nachher auf den Modellen anzubringen. Ein Modell auf dem Maltisch ist für mich wie ein Flugzeug am Gate. Nur Aufwand, aber keine Einnahmen 😅

Was du hier zeigst ist echte Sahne. So dunkle Farbschema muss man erstmal so gut hinkriegen. Über das Pink haben wir uns ja schon unterhalten. Denke da mußt du jetzt noch ein paar mehr Figuren dazukommen lassen. So wirkt es irgendwie einsam.

Vielen lieben Dank dir. Ich muss sagen, ich fühle mich mit dunklen Farbschemata irgendwie wohler als mit hellen. Da kann man besser Fehler verstecken. :D

Das mit der Geduld ist natürlich ein Punkt und absolut nachvollziehbar.

• Hey zusammen…

Und wieder ist ein Teil meiner Armee fertig geworden. Ich präsentiere euch den ersten Terminatortrupp:

Auch diese Jungs haben wieder Freehands in Form von Legionssymbolen bekommen.

Mittlerweile geht das auch ganz gut von der Hand. :)

Aber nach dem Projekt ist vor dem Projekt, deshalb hab ich auch gleich mit was neuem angefangen und bau meinen Jungs noch etwas mehr Feuerunterstützung in Form eines Kratos Heavy Assault Tank.

Kratos Aufbau 1

Es bleibt also gut was zu tun hier. :D

• Die sind dir auch wieder super gelungen. Nur das Foto selbst könnte etwas heller sein. In der (coolen) dunklen Bemalung heben sie sonst etwas wenig vom Hintergrund ab.

Bin schon sehr gespannt was du aus dem Kratos zauberst.

• Die sind dir auch wieder super gelungen. Nur das Foto selbst könnte etwas heller sein. In der (coolen) dunklen Bemalung heben sie sonst etwas wenig vom Hintergrund ab.

Bin schon sehr gespannt was du aus dem Kratos zauberst.

Danke dir. Ja ich muss mir bald sowieso nen neuen/größeren Hintergrund besorgen. Da eerd ich dann mal nach was hellerem schauen. :)

Der Kratos wird als Infanterie Killer gebaut (Volkite bis zum Umfallen).

Die sind schon echt gut.

Danke auch dir für das Lob. ;)