Azariel's Mal- & Bastelstube (Kratos Heavy Assault Tank)

  • Hello zusammen...

    Heute gibts mal wieder ein kleines Update.

    Habe gerade die letzten 6 Marines vom Infiltrator Trupp in der Mache, bevor es dann noch an die letzten beiden Trupps geht.

    WIP DA Infiltrators


    Diesmal auch mit gesprühten Schattenbereichen (wahrscheinlich gibts jetzt erst Recht den Aufschrei, dass sie nicht nach DA aussehen :D, aber im Original sieht das auch weniger extrem aus, als auf dem Bild).

    Mir gefällts irgendwie, aber das Ganze muss man natürlich noch verfeinern.


    Derweil warte ich auf meine Ölfarben, die am Wochenende ankommen sollten.

    Dann hab ich wieder was neues zum experimentieren.


    Bin gespannt, was ihr zu den Minis schreibt.:)

  • Commander_Azariel

    Hat den Titel des Themas von „Azariel's Mal- & Bastelstube (WIP DA - Chaplain fertig + neue Bilder)“ zu „Azariel's Mal- & Bastelstube (WIP DA - 6 weitere Marines wip)“ geändert.
  • Mir gefällt das ausgesprochen gut ... und gerade, weil es nicht aussieht wie jede andere Dark Angels Armee. Bin sehr gespannt, wie die Minis komplett fertig aussehen!

  • Find das auch gerade gut! Die Farben sind schön lebendig!

  • Hey zusammen...


    Damit ihr hier auch mal wieder was zu sehen bekommt... Heute hab ich meine ersten Oil Washes gesetzt, nachdem ich Gestern die meisten Grundfarben aufgetragen hatte. Fürs erste Mal bin ich sehr zufrieden, aber beim Leder muss ich nochmal nacharbeiten. Das ist mir insgesamt doch zu hell geworden.:D

    Infiltrators WIP


    Außerdem hat mir meine Frau Gestern mitgeteilt, dass sie mir eine Box Outrider bestellt hat... einfach so. Beste Frau der Welt.:) Also gibts hier bald auch ein wenig Ravenwing.


    Morgen gehts dann nochmal an das Leder, bevor die finalen Schritte kommen.

  • Hey zusammen...


    Heute hab ich mal wieder frische Bilder der bisher fertigen Minis für euch.

    Gerade noch die letzten Details fertig bekommen.

    So sieht die Truppe also bisher aus:

    Fertige DA 2

    Fertige DA


    Ein Infiltrator fehlt übrigens noch in dem Trupp. Hab da irgendwie falsch gezählt und den komplett im Gussrahmen gelassen.

    Den hab ich aber Gestern dann schonmal grundiert und der wird in den nächsten Tagen auch dazu stossen.


    Auch die Bikes lassen noch auf sich warten (dämlicher Brexit), aber ich hab noch ein paar Minis, die auf Farbe warten.

    Da sollte also noch keine Langeweile aufkommen.:D


    In dem Sinne euch nen netten Abend und lasst gern Feedback da.:)

  • Commander_Azariel

    Hat den Titel des Themas von „Azariel's Mal- & Bastelstube (WIP DA - 6 weitere Marines wip)“ zu „Azariel's Mal- & Bastelstube (WIP DA - neue Bilder und fertige Truppen)“ geändert.
  • Morjen,


    boah sehn die krass aus!!

    Bemalung schaut hammer aus und die Bases erst, ein träumchen 😳


    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Wirklich ne sehr geile truppe! Bis auf den leicht derpig aussehenden Seargent wirklich cool!


    Ich mag auch dieses nicht ganz so straighte Basedesign das auch mal auf den Rand übergeht, großer Daumen nach oben :)

  • Bis auf den leicht autistisch aussehenden Seargent wirklich cool!

    Wie sieht man denn autistisch aus? Mir war bisher nicht bewußt, dass es da einen typischen Look gibt ...

  • Wirklich ne sehr geile truppe! Bis auf den leicht derpig aussehenden Seargent wirklich cool!


    Ich mag auch dieses nicht ganz so straighte Basedesign das auch mal auf den Rand übergeht, großer Daumen nach oben :)

    Danke dir für das Feedback.

    Ja, mit Augen hab ichs nicht so... deswegen hat der auch so nen leichten "Silberblick".:D

    Ich mag das auch, wenn bei den Bases mal was übersteht. Wirkt irgendwie natürlicher und nicht so abgehackt.

    Bei dem Kork bietet es sich aber auch an.

    Wie sieht man denn autistisch aus? Mir war bisher nicht bewußt, dass es da einen typischen Look gibt ...

    Glaub er meinte einfach den merkwürdigen Blick, weil mir die Augen echt misslungen sind. Das arbeite ich vllt nochmal nach irgendwann.:)

  • Hey zusammen...

    Heute gibts mal wieder ein kleines Update.

    Ich bin momentan an den 3 Eliminatoren und dem noch fehlenden Infiltrator (der ist aber fast fertig) dran.

    Eliminator WIP

    Eliminator WIP 2


    Ich hab mal versucht da eine Idee umzusetzen. Ich dachte mir, warum nichg mal einen Laser, statt einer normalen Zieleinrichtung. Habe dann versucht, den Laserstrahl halbwegs kenntlich zu machen und find das eigentlich ganz cool bisher. Zumindest ist das mal etwas anderes als die Standard Variante.:)

    Eliminator WIP Laseroptik


    Morgen gehts dann an der Stelle weiter, damit ich die Jungs diese Woche noch fertig bekomme und bessere Fotos machen kann.:D


    In dem Sinne, euch nen entspannten Abend und lasst mir gern wieder Feedback da (vor allem im Bezug auf die Idee mit dem Laser bin ich gespannt).:)

  • Commander_Azariel

    Hat den Titel des Themas von „Azariel's Mal- & Bastelstube (WIP DA - neue Bilder und fertige Truppen)“ zu „Azariel's Mal- & Bastelstube (WIP DA - Eliminatoren)“ geändert.
  • Gefällt mir super gut. Vor allem die Tarnmäntel sind ja klasse :D

    Das muss ein Akt gewesen sein...

  • Der Laserstrahleffekt ist echt gut gelungen. Coole Idee, auf sowas wär ich für meine Weltenwanderer jetzt garnicht gekommen, für mich war das immer ganz unhinterfragt ein Zielfernrohr. (Blöde Dinger, komm ich garnicht mit klar.:D)

    Danke dir fürs Feedback. Die Idee kam mir auch eigentlich ganz spontan mitten drin. Eigentlich sind das auch Zielfernrohre.:D


    Gefällt mir super gut. Vor allem die Tarnmäntel sind ja klasse :D

    Das muss ein Akt gewesen sein...

    Danke dir. So schlimm wars eigentlich gar nicht. Sind nur, insgesamt 3 Farben (Grundfarbe und die zwei für die Tarnelemente) und dann mit nem braunen Oil Wash drüber. Zum Schluss noch die erhöhten Stellen wieder sauber gemacht und fertig.:)

  • Moin... Und danke dir für das Lob.:)

    Bei dir wirds dann eher sandig/Wüste oder? Das wird sicher super aussehen mit dem Blau. Willst du da das Digi-Tarn Muster vom Panzer wieder aufnehmen?