Terminatoren nach Lust und Laune - Deathwing-Terminator (17.07.2022)

  • Hervorragend! Gefällt mir supergut. Den "usedlook" hast du gemalt vermute ich? :)

  • Sieht super aus der Gute, wie gewohnt. ;) Battledamage hast du gut raus gearbeitet (da könnte ich mir fast noch etwas mehr „Siff“ in Form von Rost o.ä. vorstellen).

    Was mir hier besonders gefällt (und ich sicher mal klauen werde) ist der gedeckte Rotton. Kommt einfach viel besser rüber als dieses knallige, das man sonst so gewohnt ist beim DW.


    Das einzige, bei dem ich mir etwas unschlüssig bin ist die Plasmaspule. Da hätte ich vermutlich eher nochmal das Grün aufgegriffen, weil das Orange und Rot doch sehr nah bei einander sind.


    Ansonsten wirklich ein schönes Ergebnis. :up:

  • Hervorragend! Gefällt mir supergut. Den "usedlook" hast du gemalt vermute ich? :)

    Na ja. Nicht so richtig. Im Prinzip ist alles an Beschädigung und Unsauberkeiten zunächst einmal mit einem Schwamm getupft, bevor ich an solche Techniken wie Pinwashing, Akzentuierung und Darklining gegangen bin. Überraschend viel ist meine normale Technik auf “unsauberem” Hintergrund.

    Und vielen Dank ^^


    Vielen Dank! :)

    An Rost hatte ich auch gedacht, aber so richtig wollte mir das bei Ceramitrüstungen dann doch nicht gefallen. Und welcher Wahnsinnige würde eine ihm zugewiesene Plasmawaffe nicht 24/7 (außerhalb von Einsätzen) polieren? Die geht ja bei der kleinsten Unstimmigkeit hoch xD


    Die Plasmaspule habe ich in der Art von einem Leman Russ “gestohlen”, den ich vor zig Jahren mal in einem Codex oder im White Dwarf gesehen hatte. Vielleicht war’s auch ein Sentinel, aber jedenfalls ein Vehikel mit Plasmawaffe, deren Spule in einem schönen, satten Kupferton gehalten war. Darauf wollte ich hinaus. In Bezug auf Kontrastreichtum gebe ich dir aber uneingeschränkt recht: es ist etwas zu wenig. :)


    und nochmal: vielen Dank! :)