Omnissiah's Arsenal

  • Mahlzeit!

    Jio, wir sind die HoC, haben aber so ein bisschen was am Farbschema rum geschrieben, damit wir flexibler werden können.

    Bei Fragen, immer her damit (bin der Fluffschreiber sozusagen).

  • Ich habe am Wochenende einiges vom Codex der Space Marines gelesen und ich habe das Gefühl, das ich mit denen viel Spaß haben werde. Gleichzeitig sind da aber die Möglichkeiten so unendlich, das ich mich entschieden habe, die Necrons vorzuziehen. Dank euch allen für die Ratschläge!


    Die Necrons werden zwar nicht auf dem gleichen Niveau bemalt werden wie die Ad-Mech, aber ich werde trotzdem ein Projekt draus machen... Hatte gehofft, schon mal ne Testmini dieses WE fertig zu kriegen, aber dann hab ich festgestellt, das in der Indominus Box nicht 10 sondern 20 Necron Warriors drin sind. Immerhin bin ich jetzt fertig... Das Projekt hier könnte also vorerst zu.

  • Hm. Mit einem Konzept für Bases und zwei bemalten Minis ist das noch nicht wirklich ein Armeeaufbau, weder ein abgeschlossener noch ein unvollendeter. Ich schieb das mal in den Schaukasten, dann kannst Du, wann immer Du Minis bemalst, sie dort zeigen. Und wenn Du es nochmal als richtigen Aufbau weiterführen willst, holen wir es wieder hier herüber ;)