[Aktion] P1000 2021

  • Ich hab mir meine Liste gerade mal gebaut und bin bei 995 Punkten, wann und wo kann ich diese Liste posten?


    Edit: "Ach einfach noch irgendwo ne Plasmapistole dazu dann werdens schon die 1000 Punkte :D"

  • Jackson

    Hat den Titel des Themas von „P1000 2021“ zu „[Aktion] P1000 2021“ geändert.
  • Ich brauch mal eure Hilfe.

    Ich bin gerade dabei mit Battlescribe meine Armeeliste zu basteln.

    Hier nun die Frage: Stimmt das alles was da angezeigt wird?

    Wenn ich meine Marines zu einem Ultramarines Successor mache, habe ich alle Optionen aus dem SM Codex, aber die UM Superdoktrin wird nicht vermerkt.

    Wenn ich sie zu Space Wolves Successors mache, habe ich Zugriff auf die SW Anteile, auch die Superdoktrin wird vermerkt, aber es fehlen wesentliche Optionen aus dem SM Codex - z.B. die Burning Blade.

    I am confused.

    Wie ist das jetzt mit den Nachfolgeorden genau geregelt, und wie werden Superdoktrin & Codex Zugriff vererbt?

  • Moinsen...


    Da kann ich dir nicht helfen...Dosen sind nicht grad weit vorn bei mir...

    Aber das ist auch eher eine Frage für KFKA denke ich...:zwinker:



    EDIT:


    Wie muss ich denn Battlescribe exportieren, damit ich das hier einfügen kann?


    Mist, kein Edit sondern Dopplepost...

    Da gehste auf...share Roster...wählst Forum aus, damit haste dein Roster kopiert...

    gehst hier rein und fügst ein...dann noch bissl zurecht formatieren und...tadaaaaaaa...


    FEDDICH...

  • Hej!

    Ich muss nun leider doch sagen, dass ich dieses mal raus bin. Beruflich ist gerade viel los und auch zuhause - nicht zuletzt wegen dem lockdown - alles etwas schwieriger mit den Kids. Da ist mir eine zusätzliche Verpflichtung aus dem Hobby einfach zuviel. Ich mal ja trotzdem, aber nur so viel wie ich gerade mag ;)

    Nächstes Jahr vielleicht wieder. Den Teilnehmern aber viel Spaß und volle Motivation!!!!!

  • Moinsen...


    Kraft eigener Arroganz...:whistling:...quasi als Initiator...entscheide ich, wegen der Pattsituation des Starttermines wegen, dass der Start des P1000 der 27.02.2021 sein wird...


    Ich hoffe sehr, dass die drei Voter für den 15.02.2021 da mitgehen werden...


    Ich freu mir...

  • Das Patt ist auch schnell gebrochen, da ich einer der Voter für den 15. war und ja einen Rückzieher mache ;)

  • Alles gut. Wenns los geht gehts los. Ich denke hier hat jeder noch Figuren herumfliegen, die auch noch bemalt werden wollen...

    Z.B. eine BloodBowl Truppe.

  • Moinsen...


    Das Patt ist auch schnell gebrochen, da ich einer der Voter für den 15. war und ja einen Rückzieher mache ;)

    Da hau ich mal all meine Dominanz raus...und du machst alles zunichte...:ctan:


    Spaß bei Seite... danke für dein Angebot...aber die Reaktionen von Kolchis XVII und Arthan_vK zeigen, dass es voll OK geht...


    Morgen werde ich alles Restliche fertig machen und alle nochmals Informieren...

  • Moinsen...


    ich habe die Zeiten im Ergebnisthread eingefügt...


    Ab jetzt gilt es...alle Regularien sind ab sofort einzuhalten...:D


    Einen der Mods bitte ich darum, alles was nicht das aktuelle P1000 betrifft "abzupinnen" und die beiden aktuellen P1000 Threads 2021 anzupinnen...

    Dafür schonmal denke vorab...


    Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet´s Rock:headbang:

  • Ohaua haua ha, nu wird es ernst... Na dann ran an Speck! =)


    Ich muss dann wohl mal die Indomitus Box in abarbeitbare Haeppchen stueckeln...


    Edit, damits kein Doppelpost wird:


    Ich hab die Indomitus Box mal aufgeteilt (plus vier weitere Primaris Modelle). Ein paar Eckdaten aus dem angehaengten Bild:


    Insgesamt werden es 65 Modelle mit 2209 Punkten. Das sind etwa 4.1 Modelle bzw. 138.1 Punkte pro Woche. Ich komme mir mit der Zielsetzung zwar etwas wahnsinnig vor... aber hey, wer nichts wagt, der nichts gewinnt, hm? :D



    Ich werde in Phase 1 und 2 auch noch Vorbereitungen fuer Phase 3 und 4 treffen. Startbild kommt dann demnaechst ^^


    Na dann ran an die Pinsel :D


    PS: Ja, ich habe die VI schon in eine IV korrigiert, hab nur keinen neuen Screenshot gemacht ;)

  • Moinsen...


    ich möchte so kurz vor dem Start noch einmal klarstellen, dass nicht direkt eine 1000 Pkte Liste dargestellt werden muss...

    Das ist mMn nicht Motivationsfördernd, wenn man iwann sagt...oh...das würd mir aber grad besser passen...

    Wichtig ist, dass vor dem Start der jeweiligen Phase, entsprechend die 250 Pkte als Liste dargestellt werden...

    Die Liste muss bis zum Starttag der Phase bis 00:00 Uhr eingestellt sein, sonst gibt es ein Fail...(Ohne Ausnahme)


    So, wie es aussieht, fehlt nur noch der Post im Ergebnisthread von Skjolnir...

    ansonsten sieht es soweit gut aus...:up:



    Vielen Dank auch für das Anpinnen der beiden Projektthreads...

  • Jo, ich mach gerade noch Farbtests etc um dann auch wirklich eine 250 Punkte Liste zu haben die ich so abarbeiten kann ^^ Noch hab ich ja ein paar Tage ;) Ich erstell aber schon mal nen Post, den ich dann noch editiere

  • Das wollte ich erreichen...:zwinker:

    So, ist jetzt auch mit Inhalt, Liste, Startbild gefuellt... Drei Modelle nehmen ausser Konkurrenz teil, da die schon ueber der ersten Farbschicht liegen... Fertig sind sie zwar noch nicht, aber die mach ich dann gleich mit =)


    Link zu meinem Ziel- und Ergebnispost


    Jackson also wenig ueberraschend mit seinen Tyraniden... was koennen die beiden grossen Onkel denn so gemeines gegen Dosen anstellen? ^^


    TheHammer ich bin sehr gespannt auf den Lysander =)


    Arthan_vK auch mit Primaris, genau wie Kolchis XVII und ich in P3 und P4... Na das wird ja n Dosenfest ^^


    Jackson dann halten wir mal die Xenos Flaggen hoch ^^



    So, damit hier auch ein wenig Farbe in den Post kommt, poste ich auch noch mal mein Startbild und ein paar Details der drei Modelle a.K.:


    P1000 2021 Startbild Phase I


    P1000 2021 3 WIP Necron


    Ich hab einfach schonmal etwas herumexperimentiert. Der linke Warrior hat final ein braunes Wash bekommen, der rechte ein schwarzes. Ich bin mir noch nicht sicher welches mir besser gefaellt ^^ Die erste Base lief auch etwas schief farblich, aber das bekommt man sicherlich noch hin ^^


    Also, dann schonmal auf ne fleissige P1000 =)


    Gruss, Skjolnir