[Aktion] P1000 2021

  • Ja, am So ist Termin. Ich bin nämlich mit meinem Outrider noch nicht fertig :D

    Der Zweck heiligt nicht die Mittel. Das hat er noch nie getan. Das der Zweck die Mittel heiligt war seit jeher die Ausrede aller Versager die versuchten ihr illegitimes Handeln vor ihren Vorgesetzten zu rechtfertigen. Seit jeher hat nur der Erfolg die Mittel geheiligt...

    AWC 20/21photo-29634-ee4dfdc3.png photo-31110-604b08d6.png

  • Ich frage mich nur gerade, wieso die Phasen dann ueberhaupt ueberlappende Zeiten haben und du fett und gross schreibst, dass die Phasen vorher genannt werden muessen? ^^ Vllt solltest du das dann nochmal im anderen Thread umformulieren.


    d.h. fuer mich, dass die 2. Phase eigtl erst am 29.03. startet, die 3. Phase am 26.04. und die 4. Phase am 24.05. und wir am Sonntag vor der Phase Startbild und Liste eintragen muessen bis Mitternacht... korrekt?

  • Moinsen...


    d.h. fuer mich, dass die 2. Phase eigtl erst am 29.03. startet, die 3. Phase am 26.04. und die 4. Phase am 24.05. und wir am Sonntag vor der Phase Startbild und Liste eintragen muessen bis Mitternacht... korrekt?

    Nein, das ist nicht richtig, wie du es auslegst...


    Hier ist ein Zeitraum gemeint, in dem beides, Start und Ende vorkommt...

    Für die Schnellen unter uns, kann die jeweils nächste Phase bereits am 26.03.2021 starten...

    Für die weniger schnellen, spätestens am 28.03.2021, welches gleichzeitig auch der späteste Abgabetermin der vorherigen Phase ist...


    Ich weiß, dass es total verwirrend klingen kann, was es nach deinem Post für mich war...daher erst jetzt die Antwort...:whistling:

  • Also, jetzt hab ich auch den ersten Block abgeschlossen.


    Das Ziel für Block 2 ist auch formuliert:


    Den Outrider Trupp fertig machen, und aus den ganzen Teilen der Indomitus Box einen Chaplain auf Bike umbauen...


    Alles sauber im Ergebnisthread verlinkt.

    Der Zweck heiligt nicht die Mittel. Das hat er noch nie getan. Das der Zweck die Mittel heiligt war seit jeher die Ausrede aller Versager die versuchten ihr illegitimes Handeln vor ihren Vorgesetzten zu rechtfertigen. Seit jeher hat nur der Erfolg die Mittel geheiligt...

    AWC 20/21photo-29634-ee4dfdc3.png photo-31110-604b08d6.png

    Einmal editiert, zuletzt von Kolchis XVII ()

  • Moin,

    nachdem ich jetzt heute 8 Stunden am Stück gemalt habe, bin ich fertig. Aus Zeitgründen habe ich leider nicht die besten Fotos hinbekommen, das werde ich dann morgen wahrscheinlich nachholen, aber immerhin bin ich vor 0 Uhr fertig.

    Viele Grüße

    Arthan_vK

  • Moinsen...


    @Arthan_vK...hat sich aber gelohnt deine Mammutmalerei...;)


    Schön, dass es alle ohne "Beanstandung" in die nächste Runde geschafft haben...

    Ich freue mich weiterhin auf reges Posting, damit wir alle hier im Forum weiterhin tolle Pics zu sehen bekommen...

  • Yeah Jackson die sehen echt wieder super aus bisher.


    Ich hatte bis gestern vorgestern außer Grundfarben garnichts auf den Modellen und hatte richtige Zweifel die Phase zu schaffen. In einem Anflug von Übermotivation habe ich dann gestern und heute die ersten 5 Hellblasters bis auf das OSL gefinished und meinen Chaplain in der Pipeline. hier ein aktuelles WIP



    Wenn ich das richtig verstanden habe sind die Phasen ja erst zu definieren beim Start des Zeitraums ? Wenn das geht würde ich für die übrigen Phasen eventuell gerne ein bisschen umdisponieren :)

  • Moinsen...


    TheHammer...

    Und wieder einmal eine richtig tolle Truppe...bin schon echt gespannt, wie die rüber kommen, wenn die fertig sind...


    Jup...du kannst vor jeder Phase entscheiden, was du machen möchtest...wenn du der Meinung bist etwas anderes zu bepinseln...feel free...:zwinker:

  • Komme langsam vorwärts... hier meine nächsten 100 Punkte... Outriders fertig.

    Der Zweck heiligt nicht die Mittel. Das hat er noch nie getan. Das der Zweck die Mittel heiligt war seit jeher die Ausrede aller Versager die versuchten ihr illegitimes Handeln vor ihren Vorgesetzten zu rechtfertigen. Seit jeher hat nur der Erfolg die Mittel geheiligt...

    AWC 20/21photo-29634-ee4dfdc3.png photo-31110-604b08d6.png