Save your old Minis - Deathwatch aus der Bitzbox

  • Hallo zusammen, wie der Titel impliziert versuche ich gerade eine Reihe alter Modelle, sowie seit Jahren in der Schublade liegende Bitz wieder zu beleben.


    Die neuen GW-Modelle sind schön, aber ich denke die alten haben auch noch ihre Daseinsberechtigung. Ziel war es keinerlei neue Modelle in die Armee zu inkludieren und etwa 1500-2000 Punkte zu erreichen. (Das was ich tatsächlich aber neu kaufen musste waren Deathwatch Upgrade Kits, die hab ich auf ebay erstanden...)


    Das ist übrigens mein erster Post hier :)


             


    Die Bilder zeigen die Modelle nach der Bauphase und vor dem Primer.


    Was denkt ihr ?


    Grüße,


    maddy.

  • Herzlich Willkommen!

    Die Minis sehen gut aus, finde ich - Du hast erkennbar ein Händchen für das kombinieren von Bits aus unterschiedlichen Quellen ... Teilweise sind die Fotos ein wenig unscharf, und hier und da erkennt man noch ein paar Gußgrate, die ich vor dem Grundieren noch entfernen würde. Auch über das Aufbohren der Bolter- oder Schrotflintenläufe würde ich nachdenken, das lohnt sich optisch.


    Auf was stehen die Minis denn, auf einer Spielmatte? Sieht gut aus!