Evilmaddy's Astra Militarum Armee - Catachan 121st

  • Hallo zusammen.


    Ich wollte euch mal meine Catachan Astra Militarum Armee zeigen (WiP).



    Ich hoffe es gefällt. Wenn ja werde ich in Zukunft Updates posten. Ich hab noch ein Paar Panzer und Truppen im Schrank die auf etwas Farbe warten :)


    Grüße,


    maddy.

  • Mann, das ist eine schicke Truppe! Gefällt mir definitiv ... Wenn Du davon regelmäßig updates posten möchtest (was ich sehr begrüßen würde), dann verschiebe ich den Thread gern aus dem Schaukasten in den Armeeaufbau ;)

  • Schließe mich an, eine schöne Armee des Astra Militariums. Schöne kleine Umbauten sieht man an vielen Stellen, gerade die Köpfe. Lange Haare oder Bonniehats. Paßt super zu den JungleJungs!


    Die Großmodelle sehen ebenfalls klasse aus! Sind ja auch nicht viele aus der Box zusammen gebaut? Ist die Gatling auf der Chimere spielbar, ich meine hat die ein Punkteprofil?




    Grüße


    Marfi

  • Hi, danke für die netten Kommentare.


    Ja sind viele kleine Umbauten drin. Das meiste ist aus Resin von Anvil Industries, kann ich nur empfehlen. Die "Gatling" auf den Chimären zählt tatsächlich nur als Multilaser und ist eine rein optische Modifikation.


    Ich werde weiter Bilder posten wenn ich Modelle fertig habe. Falls das mehr Sinn macht könnte man den Thread ja wie oben vorgeschlagen in die Armeeaufbau-Sektion verschieben.


    Grüße, maddy.

  • Nostalgie pur hier...:)

    Die Catachaner waren die ersten Minis, die ich überhaupt bemalt habe (glaube, das war in der 3. Edition) und sie waren auch der Grund, warum ich direkt wieder mit der Imperialen Armee aufgehört habe (einfach zu viele Modelle).:D


    Aber ne schöne Armee, die du da zusammengestellt hast. Sehen allesamt sauber bemalt aus.:up: