[Aktion] P1000 2021Teilnehmende, Ziele, Ergebnisse

  • Moinsen...


    :cheer:...nun ist es soweit...das P1000 2021 wird demnächst hier anlaufen... :cheer:


    An dieser Stelle möge jeder Teilnehmende einen Post nach meiner Vorgabe zu erstellen (oder so ähnlich), der spätestens um jede Phase erweitert wird, wenn diese ansteht...



    Nochmal: Jeder Teilnehmende erkennt die Regularien dieser Challenge ohne Einschränkung an...



    Diskussionen, Bilder, wip´es oder anderes wird allhier weitergeführt, damit hier lediglich die Ziele und Ergebnisse eingesehen werden können...


    Ich wünsche uns allen schon jetzt ne Menge Spaß, Willen und Durchhaltevermögen...



    Auf auf und davon...:hero:



    1. Phase: 26.02.2021 - 28.03.2021


    2. Phase: 26.03.2021 - 25.04.2021


    3. Phase: 23.04.2021 - 23.05.2021


    4. Phase: 21.05.2021 - 20.06.2021



    Jede entsprechende Phase ist vor dem entsprechenden Termin zu nennen...ansonsten gibt es ein FAIL...



    Nick 1. Phase 2. Phase 3. Phase 4. Phase
    Kolchis XVII



    TheHammer



    Skjolnir



    Arthan_vK




    Jackson









  • Moinsen...


    Hier nun euer Beispiel, wie es aussehen könnte...



    Yeeeeeeeehaaaaaaaaa...ick freu mir...:guitar:

    Let´s rock...

  • Also hier die 3k Armeeliste...


    Der Zweck heiligt nicht die Mittel. Das hat er noch nie getan. Das der Zweck die Mittel heiligt war seit jeher die Ausrede aller Versager die versuchten ihr illegitimes Handeln vor ihren Vorgesetzten zu rechtfertigen. Seit jeher hat nur der Erfolg die Mittel geheiligt...

    AWC 20/21photo-29634-ee4dfdc3.png photo-31110-604b08d6.png

    5 Mal editiert, zuletzt von Kolchis XVII ()

  • So, der Plan fuer die AWC ist, meine Indomitus Box fertig zu bekommen. Der gesamte initiale Plan hier:


    13077-2021-02-15-09-52-07-window-png