The Madness of the War - Astra Militarum Kill Team

  • Hi :)


    Kill Team hat mich voll gepackt, mehr kann ich eigentlich nicht sagen.


    Darum lasse ich Bilder sprechen :)


    We are coming. Look to the skies for your salvation.

    IG: piratemagetjalf

  • Sehr geiler Imp.

    Ich mag die reduzierten Farben, das kommt sehr stimmig rüber, auch der Umbau ist m. M. n. sehr gelungen. Ich wünschte ich hätte solche Modelier-Skills.

  • Sehr finster und beklemmend, toller Einstieg und macht Lust auf mehr :up:


    Die GS-Arbeiten finde ich sehr gelungen, hatte ich dem bemalten Modell gar nicht angesehen und war dann etwas überrascht ^^

  • Sehr cooler Stil - der könnte so auch durchaus von Butch sein ...


    Ich find's total klasse, dass ich von Dir mal Imps zu sehen kriege. Ich weiß, dass Du die früher durchaus auch schon hattest (ich hab ja nen Kommissar von Dir), aber in Erinnerung habe ich ansonsten eigentlich nur Space Marines von Dir ;)

  • Ich mag die reduzierten Farben, das kommt sehr stimmig rüber, auch der Umbau ist m. M. n. sehr gelungen. Ich wünschte ich hätte solche Modelier-Skills.

    Danke dir :)
    Das Modellieren ist eigentlich gar nicht mal sooo schwer. Viel ist schon gewonnen, wenn du es schaffst, die zu modellierenden Bereiche in einfache, geometrische Formen zu zerlegen. Arbeite in Etappen, dann läuft das ganz fix. :)

    Die GS-Arbeiten finde ich sehr gelungen, hatte ich dem bemalten Modell gar nicht angesehen und war dann etwas überrascht

    Uh, das freut mich zu lesen. ^^
    Ich finde Cadianer toll, aber auch furchtbar langweilig. Und ich wollte unbedingt ein eine einzigartige Teilkombination haben, gleichzeitig aber den typischen Look nicht ganz in die Tonne treten. :)

    Vielleicht sollte ich dir lieber meine Minis schicken

    Neeeeneeeeneeee. :D
    Aber vielen Dank. Das Base war mir auch sehr wichtig - ich wollte eigentlich noch einen Wassereffekt mit simuliertem Regen hinzufügen, aber dann hätte ich ja auch die Klamotte nass machen müssen! :D

    Ich find's total klasse, dass ich von Dir mal Imps zu sehen kriege.

    Ich sag ja schon langem, dass ich was für die Normalos übrig hab.
    Tatsächlich sind die meisten Sachen von den Minis, die ich damals dem Kommissar anschließen wollte - aber du weißt ja, wie das manchmal so läuft. :D

    ich mag den dunklen tristen Stil, sehr grimdark

    Danke dir :)

    We are coming. Look to the skies for your salvation.

    IG: piratemagetjalf

  • Meine Vorredner haben schon alles gesagt, mir gefällt dein Imp ebenfalls sehr! Er bringt die dunkle Zukunft sehr gut rüber und die umbauten sind erste Sahne

    Auch dir herzlichen Dank. :)
    Die Idee dahinter war tatsächlich die eines Trupps, der gerade einen verheerenden Gasangriff einigermaßen überstanden hat. Ich hatte einen Augenzeugenbericht aus dem ersten Weltkrieg gelesen, der von einem Sturm auf eine Festung nach einem massierten Gasbeschuss handelte (vielleicht war es sogar Osowiec, ich bin nicht mehr sicher). Da war einfach alles verätzt, auch die Lebensmittelvorräte der Verteidiger. Unfassbar - deswegen die massive Korrosion. :)

    We are coming. Look to the skies for your salvation.

    IG: piratemagetjalf

  • Der ist sehr gut geworden:up:

    Der Zweck heiligt nicht die Mittel. Das hat er noch nie getan. Das der Zweck die Mittel heiligt war seit jeher die Ausrede aller Versager die versuchten ihr illegitimes Handeln vor ihren Vorgesetzten zu rechtfertigen. Seit jeher hat nur der Erfolg die Mittel geheiligt...

    AWC 20/21photo-29634-ee4dfdc3.png photo-31110-604b08d6.png

  • Der ist sehr gut geworden:up:

    Danke dir :)
    Mal schauen, wie es in Zukunft weitergehen soll. Ich denke, dieses Kill Team wird nur ein ganz zahmes Seitenprojekt. :)

    We are coming. Look to the skies for your salvation.

    IG: piratemagetjalf