Osterwichteln - Alles ist verwichtelt! :)

  • Ich hab nix gegen eine baldige Auflösung. Bin aber noch unterwegs. Kann aber gerne heute Nacht oder morgen posten. :)

  • Ich hab's auch gerade erst gesehen und bin aktuell noch beschäftigt.

    Morgen abend per discord?? Oder doch von jedem ein Post hier, dann heute im Laufe des Abends, wie jeder Zeit hat?

  • Ich bin im Discord und fände es cool wenn es gemeinsam klappen würde. Posten kann man hier ja trotzdem. Könnten ja auch andere spannend finden. :)


    Geht aber auch morgen Abend. Habe heute nach über drei Monaten von Forgeworld mein Paket mit Verstärkung für die DKoK bekommen. Zum Auspacken habe ich also auch heute was. :)

  • So ihr Lieben, ich habe den Zeitpunkt für gekommen gehalten; ich bin untröstlich thamior, doch meine Neugierde lässt keinen Platz für Mitgefühl, vor allem, wenn man bedenkt, das du ein FW-Paket bekommen hast..:wall::wall:


    Deswegen wünsche ich allen hiermit: FROHE OSTERN:thumbup::D:D



    Nun, wer mag mein Held sein...?(


    frohe Ostern


    frohe Ostern


    frohe Ostern


    Vielen lieben Dank an den edlen R. Held, ich werde mich damit beschäftigen und sie in Ehren halten:thumbup::thumbup:^^

    "Die Belohnung für Geduld ist: Noch mehr Geduld"

    2 Mal editiert, zuletzt von Nachtschatten () aus folgendem Grund: Bild gelöscht (mögliches Datenschutzproblem)

  • Ich konnte trotz Forgeworld Paket nicht widerstehen. Immerhin wusste ich ja was da drin war. Daher habe ich es jetzt doch gemacht. Vor allem nach einem echt sehr langen und anstrengenden Dienst. Und wow... Ich bin echt platt und freue mich riesig über das Paket und dessen Inhalt. Dem anonymen Mensch dahinter ein riesen Danke! *happy gas mask noises*


    Osterwichteln (1)

    Das steht auf dem Paket... Was da wohl drin sein wird?


    Her mit meinem treuen Finnmesser (bekam ich mit 6 Jahren ebenfalls zu Ostern und ist jetzt fast 30 Jahre ein gutes und treues Werkzeug gewesen, kleiner Funfact am Rande...) und ran an das Paket:


    Auch nach fast 30 Jahren ist mein Messer zuverlässig. Eine Masse an Bubbelfolie kommt mir entgegen. Und ein Brief!

    Bevor ich weiter wühle, lese ich erstmal den Brief.

    Wow... Ich habe den weiteren Inhalt noch nicht gesehen. Aber der Brief ist echt... *more happy gasmask noises* Danke!

    Nachdem die Vorhut meiner Space Marines diese Chaosbestie aufgeklärt haben, können die im Brief genannten Missionsmarken gefunden werden. Verborgen unter viel Bubbelfolie kommen sie zum Vorschein.

    Die sind absolut super und eine tolle Ergänzung für meine Death Korps! Vielen lieben Dank an - NAME AUF ANORDNUNG DES OBERKOMMANDOS REDAKTIERT -


    Das ist ein schöne Überraschung gewesen und toll gemacht!


    Im Sinne meines Gönners: "Bleibt gesund!" Ich musste heute einen jungen Mensch reanimieren und er hat es leider nicht überlebt. Daher ein schöner Wunsch, den ich so gerne an euch zurückgeben möchte!

  • Hallo, zusammen.

    Bitte postet keine Bilder, auf denen die kompletten Adressen des Absenders zu sehen sind. Ihr könnt ja vorher nicht wissen, ob derjenige mit der Veröffentlichung seiner Anschrift einverstanden ist. Ich habe sicherheitshalber deshalb zwei Bilder aus dem Post von C.U.Dead gelöscht. Das war möglicherweise voreilig, wenn sein Wichtelpartner nix gegen die Veröffentlichung einzuwenden gehabt hätte ... aber sicher ist sicher.

  • Kein Thema. Wie gesagt, sicher ist sicher ...

    So, bevor ich nun meine Bilder poste, packe ich hier erst einmal in einen Spoiler meine Annahmen, wer wen beschenkt hat. Also klickt das erst an, wenn ihr eure Päckchen schon geöffnet habt und es wirklich "wissen" wollt (vielleicht liege ich ja auch daneben) ...



    So, nun zu meinem Päckchen:

    34397-595638ea.jpg


    Es wird spannend ... :D


    34398-0b5f0507.jpg


    Wie bei Thamior liegt auch bei mir ein toller Brief dabei, der allein eine wunderbare Sache ist (und mich ein bisschen beschämt, ich hab mein Zeug nur ins Päckchen gepackt und gar nix dazugeschrieben, um mich nicht gleich zu verraten :/)


    34399-255c0c90.jpg


    Jetzt wird's noch spannender ...


    34400-02e3b5b2.jpg



    Und dieser wunderbar bemalte Primaris-Marine schreit seine Herkunft förmlich heraus - da hätte es den Zettel mit dem Absender gar nicht gebraucht :D

    Danke, danke, danke, der bekommt einen Ehrenplatz in meiner Vitrine (und im Fluff meiner Armee, wenn ich den endlich mal weiterschreibe)

  • Nachtschatten Es war mir eine Ehre :D Ich hoffe ich habe die Armeefarbe im Wappenschild einigermaßen wiedergeben können. Jedenfalls die von den Schulterplatten Deiner Truppen. ;)


    Ich musste heute einen jungen Mensch reanimieren und er hat es leider nicht überlebt. Daher ein schöner Wunsch, den ich so gerne an euch zurückgeben möchte!

    Das tut mir leid zu hören! Viel Kraft und Du hast hoffentlich eine gute Begleitung. Liebe Grüße und auf jeden Fall danke für Deinen so wichtigen Dienst! <3


    Dann mache ich doch auch mal mein Päckchen auf: :D


    Noch liegt es da. Unschuldig, auf die Öffnung wartend. Ich bin schon sehr gespannt, was sich darin befindet.


    Uuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh was kann das sein? Ein ganzer Gussrahmen? Die Spannung steigt ins Unermessliche. 8o


    BÄM! :D


    Yeah da hast Du ein perfektes Gespür für Timing gehabt. :) Ich war kurz davor mir nochmal einen Captaingussrahmen zu besorgen, weil ich noch einen Captain auf Bike basteln wollte. Von daher perfektes Wichtelgeschenk. Oh und ich glaube Nuln Oil kann man nie genug haben. :D


    Ein ganz fettes Dankeschön an den Osterhasen. =)


    Ich würde mich da auch mal der Einschätzung von Nachtschatten anschließen und darauf tippen, dass das Paket von Kolchis XVII stammt. :)


    Euch eine schöne Osterzeit und ich kann mich nur anschließen: Bleibt gesund!

  • So, jetzt bin ich auch daheim und kann auspacken...


    Bin schon total gespannt....



    Zunächst eine Schachtel mit viel Blubberfolie....



    Und dann...


    Wow. Dankedankedankedanke.... och da steckt ja so VIEL ARBEIT drin....

    BAs sind im Moment zwar nicht aktuell, aber ich werde irgendwann das gute sicherlich in die Truppe aufnehmen!

  • ....und ihr lieben: es hat viel Spaß gemacht:up:

    Dem kann ich mich nur anschließen! Bei einer weiteren Aktion wäre ich wieder mit dabei!


    Rogan danke!? Falls Nachtschatten mit seiner Vermutung denn recht gehabt haben sollte. Ich freue mich weiterhin sehr über die Marker und habe für mein nächstes Spiel mit den DKoK die Sonderregelung meinem guten Kumpel bereits unter die Maße gerieben. Also nochmal ein dickes Danke!!!

  • Im Sinne meines Gönners: "Bleibt gesund!" Ich musste heute einen jungen Mensch reanimieren und er hat es leider nicht überlebt. Daher ein schöner Wunsch, den ich so gerne an euch zurückgeben möchte!

    Das ist natürlich erst einmal traurig zu lesen. Schade, dass das die Freude ein wenig getrübt hat.
    Aber danke vielmals, dass du diesen Job machst.

    Dem kann ich mich nur anschließen! Bei einer weiteren Aktion wäre ich wieder mit dabei!

    Und das ist super zu hören :)

    danke!? Falls Nachtschatten mit seiner Vermutung denn recht gehabt haben sollte. Ich freue mich weiterhin sehr über die Marker und habe für mein nächstes Spiel mit den DKoK die Sonderregelung meinem guten Kumpel bereits unter die Maße gerieben. Also nochmal ein dickes Danke!!!

    Der gute Nachtschatten, löst einfach Logical-Rätsel, wo sie gar nicht gestellt wurden. Was für ein Schlawiner...! :D


    Gern geschehen, wirklich. Ich hatte auch echt viel Spaß beim Malen und Basteln, wobei das exzessive Verdrecken schon gewissermaßen ein Kraftakt war. Und, mal unter uns, welche Farbe kommt denn nun an die Baseränder? xD

    Hier nochmal das "fertige" Set, mit WiP-Knipser:

    ----


    Nachdem gestern ein laaaaaanger Tag im Büro, gefolgt von einem laaaaaaangen Abend des ebay-Pakete-Packens war, nun ENDLICH mein Wichtelgeschenk! :)

    Netter Versuch, Herr Nachtschatten, mich mit dem Glitzerpapier der Tochter auf eine falsche Spur zu bringen, aber dit ham'Se nich jeschafft! xD
    Kurz, nachdem ich mein eigenes Paket weggeschickt habe, kam mir übrigens der Gedanke, dass es verflixt schlau gewesen wäre, den eigenen Namen aus dem Absender zu streichen. Nya, man kann nicht immer schlau sein. Also: Paket gesichtet und ran an den Speck!

    Und wie ging's weiter? Mit massenhaft Sicherheit in Form von flauschig-weichen Tüchern.

    Ich war hier schon ziemlich happy, wollte fast schon den Rest des Pakets unbesehen wegwerfen und vor allem die Tücher behalten (wer einmal an einem Sonntag im Winter keine Taschentücher mehr hatte, weiß, wie viel die Dinger einem wert sein können - gleiches mit Toilettenpapier! xD), aber DANN....!

    Japp. Genau das. Helden und Ungeheuer. Nachtschatten weiß natürlich, dass ich ein elender PnP-Spieler bin und meine Gegnerhorden bis heute wachsen <3
    Was im Kern nichts anderes heißt als: er hat mir einen 3D-Druck für schickeres Rollenspiel erstellt. Jetzt kommt aber der Fun Fact: im nächsten Abenteuer, das ich mit meiner Gruppe zu spielen gedenke, hat der berühmte Zauberer Nachtschatten mit seinem Turm einen kleinen Randauftritt. Und damit meine ich nicht unseren (ehemals) orangen Engel, sondern die Figur, die zuuuufällig den gleichen Namen trägt wie er. :)

    Langer Rede kurzer Sinn:
    Vielen lieben Dank. :)

    Ich hab gleich drei Favoriten: die Barbarenzwergin, den alten Zauberer (der sieht aus wie mein Olporter Kapermagier in welk! xD) und den Wirt. Townsfolk gibt es viel zu wenig in unserer von großen Helden durchzogenen Welt. :)

  • Rogan

    Hat den Titel des Themas von „Osterwichteln - es ist beschlossen!“ zu „Osterwichteln - Alles ist verwichtelt! :)“ geändert.
  • Da nun alle Teilnehmer gepostet haben:


    :love::love::love::love::love:


    Vielen Dank an alle für die wundervolle und spannende Paketöffnungsdokumentation. Die ganze Aktion war sowas von schön und liebevoll und durch die Präsentation am Ende haben auch wir nicht-Teilnehmer am Ende doch zumindest teilhaben können. Hier wurden sehr viele positive Gefühle geteilt, sowas braucht die Welt immer, besonders in diesen ungewöhnlichen Zeiten.


    Dafür schmeiß ich ne Runde in unser aller Lieblingslokal :)


    tenor.gif

  • Ich kann mich da nur anschließen, das war wirklich eine ganz hervorragende und witzige Aktion, die da gestartet ist. :)


    Vielen lieben Dank an Euch alle!


    :love:


    Und nächstes Mal gerne wieder =)