Osterwichteln - Alles ist verwichtelt! :)

  • Dafür schmeiß ich ne Runde in unser aller Lieblingslokal :)

    Da nehm ich dich doch beim Wort - los, hol uns ab! :D

    Also gut, dann auch nochmal von meiner Seite. Mir hat's auch sehr viel Spaß gemacht. Zum nächsten "großen" Feiertag gerne wieder, dann allerdings mit im Voraus festgelegten Regeln und etwas mehr erwachsener Beherrschung. :D

  • Zitat

    Gern geschehen, wirklich. Ich hatte auch echt viel Spaß beim Malen und Basteln, wobei das exzessive Verdrecken schon gewissermaßen ein Kraftakt war. Und, mal unter uns, welche Farbe kommt denn nun an die Baseränder? xD

    Das ist The Fang von GW. Das ist auch die erste Grundfarbe der Mäntel. Sobald ich die bemalt habe und natürlich auch sobald irgendwann ein Spiel wieder möglich sein sollte, werde ich natürlich Bilder posten. Verdammt... Jetzt habe ich richtig Lust die kleinen Schaufelschwinger in einem Spiel einzusetzen. xD