The Flesh of Fenris - FERTIG! (17.07.2021)

  • Sehen wirklich toll aus die Jungs.

    @Battledamage: Ich für meinen Teil bin da gar nicht so der Fan von, daher vermisse ich das nicht wirklich.

    Ist natürlich Geschmackssache. Ich sag's mal so: es darf durchaus sein, ist aber kein Muss.

    Nur hatte ich das eben für die Wölfe im Sinn - aber was soll's, irgendwann wird es schon mal funktionieren. Vielen Dank für dein Feedback. :)

    (H)eavy Metal

    Ah!
    Ich Schlafkappe! Das kommt davon, wenn man bis um fast 3 Uhr morgens DSA spielt, obwohl man am nächsten Tag arbeiten muss xD

  • Da dies hier ja sozusagen ein kleiner Armeeaufbau ist - meinst du, du könntest den Thread in den Hall of Fame-Bereich verlagern? <3

    Das wollte ich schon - habe dann aber gesehen, dass Du ihn unter "Spezialistensysteme" eröffnet hattest und nicht im Armeeaufbau :P


    Aber klar, sehr gerne ...!

  • Das wollte ich schon - habe dann aber gesehen, dass Du ihn unter "Spezialistensysteme" eröffnet hattest und nicht im Armeeaufbau :P


    Aber klar, sehr gerne ...!

    Sei bedankt :)


    Als ich den Thread damals eröffnet habe, dachte ich, dass ein "Armeeaufbau" auch vielleicht ein wenig hochtrabend für so ein klitzekleines Projekt wäre. :D

  • Neben der gewohnt klasse Bemalung finde ich die Schneebases herausragend gelungen. Meistens (ich früher auch) wollen die Leute zuviel gleichzeitig auf der Base haben: Steine, Gras und auch Schnee. Dann wird das meist nix halbes, nix ganzes. So komplett verschneit sehen sie richtig realsitisch aus.

  • Neben der gewohnt klasse Bemalung finde ich die Schneebases herausragend gelungen. Meistens (ich früher auch) wollen die Leute zuviel gleichzeitig auf der Base haben: Steine, Gras und auch Schnee. Dann wird das meist nix halbes, nix ganzes. So komplett verschneit sehen sie richtig realsitisch aus.

    Danke dir :)

    Ja, dass zu viel Einzelkram eher schädlich als förderlich ist, kann ich mir gut vorstellen. Ich dachte mir halt primär, dass der Schnee eh den größten Teil bedecken würde, somit also viele Details eher weniger Sinn ergeben würden.