Sebis Panoptikum

  • Nachdem ich aktuell die epische Herausforderung angehen will, alles was ich habe, nach und nach zu bemalen, fange ich einfach mal mit einem kleinen Schaukasten von altem Kram an, zu dem sich dann hoffentlich in kurzen Abständen immer mal wieder neue bemalte Modelle gesellen werden.

    Für den Anfang mal ein Gruppenfoto meiner Imperialem Armee, für einen ungefähren Eindruck vom Umfang der Aufgabe.:S

  • Da schlägt mein Nostalgieherz doch direkt höher! :D Der alte Höllenhund...

    Die beiden Reitertrupps sehen interessant aus. Was sind denn das für Modelle?

  • Uh das sind aber.... viele :D

    Die großen Panzer gefallen mir gut. Ich vermute mal, dass das Baneblades sind. Ich kenn mich da nicht so aus. xD

  • Da schlägt mein Nostalgieherz doch direkt höher! :D Der alte Höllenhund...

    Die beiden Reitertrupps sehen interessant aus. Was sind denn das für Modelle?

    Die catachanischen Reiter sitzen auf alten Dunkelelfen-Kampfechsen und der größere Kavallerietrupp ist aus bretonischen Rittern gebaut.

  • Uh das sind aber.... viele :D

    Die großen Panzer gefallen mir gut. Ich vermute mal, dass das Baneblades sind. Ich kenn mich da nicht so aus. xD

    Ein Baneblade und ein Shadowsword um genau zu sein.

  • wo wir gerade so schön in der Vergangenheit wühlen... Ein paar alte Bekannte in ihrer ersten Inkarnation:

  • Da bin ich ja mal auf die Bretonen gespannt^^


    Und da geht die Nostalgietour auch schon weiter. Das Modell von Fabius Gallus habe ich hier auch noch rumliegen. Da fehlen ja eigentlich nur Ahriman und Abbadon;)

  • Ahriman hab ich tatsächlich nicht. Ich habe nämlich keine Thousand Sons ;).


    Einen Abaddon habe ich mal umgebaut. Aber da plane ich irgendwann die Anschaffung des neuen Modells. Die Jungs oben werd ich aber nicht neu anschaffen. Ich mag die historischen Modelle lieber. Man muss sie halt auf nen Stein oder sowas stellen, damit sie nicht wegen der Größe in den übrigen Chaos Marines untergehen.