Vielleicht grundier ich ihn einfach mal, damit das Rot weg ist
Sebis Panoptikum
-
-
-
Das ist aber nicht jugendfrei
-
Ich glaube, Jugendliche müssen nicht davor geschützt werden, zu wissen, wie weibliche Brüste aussehen Ob es sinnvoll ist, oben ohne auf einem Schlachtfeld rumzustehen, ist allerdings eine gute Frage...
-
Ich glaube, Jugendliche müssen nicht davor geschützt werden, zu wissen, wie weibliche Brüste aussehen Ob es sinnvoll ist, oben ohne auf einem Schlachtfeld rumzustehen, ist allerdings eine gute Frage...
Also wegen Jugendlichen und Brüste ich glaube die sieht man im Fernsehen mehr wie genug alleine wenn man sich jetzt so Formate ansieht wie "Naked Dating"
Zu Punkt zwei ja die Schutzwirkung ist nicht so hoch. Aber man könnte da auch auf Psychologische Kriegsführing tippen. Die Einheiten lenken den Feind damit so ab das die anderen sie dann einfach killen können 😀
-
Genau. Die statistischen Daten haben ergeben, dass feindliche menschliche Soldaten im Gefechtseinsatz signifikant seltener auf weibliche Personen feuern, als auf männliche. Deswegen ist es 73,58% wahrscheinlicher, als Mann beschossen zu werden, als als Frau. Und damit die feindlichen Soldaten auch sofort erkennen, dass man weiblichen Geschlechts ist, trägt man die weiblichen sekundären Geschlechtsmerkmale unbedeckt. Das ist sicherer, als eine Panzerung zu tragen, die nur zu 72,43% Schutz vor Beschuss bietet.
-
Sebi ich bin sichtlich beeindruckt über dein Fachwissen 😉
-
Sehr schick. Die ist von Wargames Exclusives, oder?
Meine mit der hätte ich auch schon mal für mein Mechanicum geliebäugelt 😀
-
-
Die sieht wirklich klasse aus.
-
-
Dann freue ich mich schon drauf ihn bemalt zu sehen.
-
-
Ein wirklich wildes Modell ... gefällt mir sehr gut!
-
Danke. Auf den Fotos sieht es allerdings sehr wild aus. Das wird ne größere Aufgabe es so zu bemalen, damit man die einzelnen Bereiche auseinander halten kann
-
-
-
-
-