Sebis Panoptikum

  • Danke! Ich freu mich auch schon aufs Bemalen. Aber erst sind die Grey Knights für die ASC dran.

  • Aber erst sind die Grey Knights für die ASC dran.

    Über den Grey Knights-Thread bin ich überhaupt erst wieder hier hereingekommen. ^^
    Besonders gespannt bin ich auf die Terminatoren - die sind meiner Meinung nach unter den interessantesten Modellen der nicht-Kern-Marines.

  • Nachdem meine Hobbyzeit vorübergehend auf Null geschrumpft war, bin ich jetzt mal wieder aktiv. Anbei mein C'tan Modell als Einstimmung. Danach soll es endlich mit Grey Knights und der zweiten Hälfte Necrons weitergehen, für die es dann auch einen Armeeaufbau gibt. Meine Dark Angels sind um ein paar Ravenwing Modelle erweitert worden, die Farbe brauchen, und ein paar Killteams sind auch in der Pipeline. Genug für 2022...

  • Die BitzBoxPferde sind mal wieder mit mir durchgegangen und ich hab den hier aus Resten zusammengesetzt

    Space Marine ? Space Marine ? Space Marine ?


    Diesmal aber keinen Plan, als was der durchgehen könnte... irgendwelche Vorschläge?

  • Woah, wäre es nicht viel einfacher gewesen, den guten Mann gleich in 'nen Dreadnought zu stecken?

    Selbst Robocop (das Original) hatte mehr Orginalteile noch an sich dran.


    Spaß beseite, das ist ein geiler und stimmiger Kitbash. <3

  • Ich hab mal die Badges für alles, was bei mir so rumsteht, aufgemalt. So viel zu tun und so wenig Zeit...

    Die Zeichen stehen für:


    1. Adeptus Custodes

    2. Inquisition

    3. Adepta Sororitas Orden der blutbefleckten Rose

    4. Rogue Traders

    5. Deathwatch

    6. Grey Knights

    7. Adeptus Mechanicus der Fabrikwelt Iphtimos

    8. Officio Assassinorum

    9. Blood Angels

    10. Emperor's Wargivers

    11. Celestial Lions

    12. Black Templars

    13. Dark Angels

    14. Sons of Sparta

    15. Iron Hands

    16. MCCLIV. Cadia

    17. CLXIII. Catachan

    18. Einsatzkommando Königsmark

    19. PVS von Melas Maxima

    20. I. Tanith

    21. Techgarden von Iphtimos

    22. Knighthaus von Trons

    23. Weltenschiff Lugganath

    24. Bruderschaft der Schlange

    25. Weltenschiff Ulthwe

    26. Maske des lächelnden Todes

    27. Kabale der Lords der Dornenklinge

    28. Zirkel des dornigen Abstiegs

    29. Kult des roten Zorns

    30. Xanteph-Dynastie

    31. Blood Axe Kommando

    32. Pilger des Sternenschlange

    33. Vior'la Sept

    34. World Eaters

    35. Black Legion

    36. Twins of Pleasure

    37. Death Guard

    38. Word Bearers

    39. Fallen Angels

    40. Chaos Knight

    41. Chaos Dämonen

    42. Verlorene und Verdammte

  • Ein kleines Nebenprojekt, da ich mein ASC Ziel diese Woche vorzeitig erledigt habe. Ich hatte mir mal die Slaanesh Bogenschützen für Chaos Kultisten gekauft. Nachdem die jetzt eine Weile rumlagen, habe ich sie zu einem Blooded Killteam zusammengebaut.


    Chieftain

    Blooded Killteam


    Butcher

    Blooded Killteam


    Commsman

    Blooded Killteam


    Stimsman

    Blooded Killteam


    Sharpshooter

    Blooded Killteam


    Flenser

    Blooded Killteam


    Grenadier

    Blooded Killteam


    Gunner 1

    Blooded Killteam


    Gunner 2

    Blooded Killteam


    Trench Sweeper

    Blooded Killteam


    Chaos Ogryn

    Blooded Killteam


    Den Enforcer muss ich noch bauen. Bei Gelegenheit wird das ein Armeeaufbau und für die SOLSCH taugen die auch...

  • Bauen geht einfach so viel schneller als Bemalen... Ich habe mir vorgenommen die Grey Knights zeitnah fertig zu machen, dann meine Rogue Trader Armee und zwischendurch noch ein paar Necrons und Dark Angels. Bevor ich dann meine Iron Hands anfange, ist dieser Trupp dran. Also mit viel Glück noch dieses Jahr...

  • Bauen geht einfach so viel schneller als Bemalen...

    Aye, Dude. So kurz ich im Hobby bin, so gut kann ich das nachvollziehen.

    Bauen macht soviel mehr Spaß denn es ist so fix, so "einfach" und es ist ein erkennbares Ziel wesentlich schneller zu sehen als beim Bemalen.


    Es gibt wenige Momente, wo ich mir wünschen würde, die Figuren kämen fertig bemalt aus der Packung und müssen nur noch zusammen gesetzt werden.

  • Aye, Dude. So kurz ich im Hobby bin, so gut kann ich das nachvollziehen.

    Bauen macht soviel mehr Spaß denn es ist so fix, so "einfach" und es ist ein erkennbares Ziel wesentlich schneller zu sehen als beim Bemalen.


    Es gibt wenige Momente, wo ich mir wünschen würde, die Figuren kämen fertig bemalt aus der Packung und müssen nur noch zusammen gesetzt werden.

    Ja kann ich nachvollziehen ich habe meiner Frau die ganzen Necrons überlassen die ich in der Magazin Serie Warhammer 40.000 Imperium bekomme und in der Zeit wo ich da ganze Trupps ihrer Minis zusammengebaut habe, habe ich nichtmal eine einzige meiner Miniaturen bemalt.


    ABER wenn die bemalt kommen würden, dann hätte man kaum noch einen Spielraum für eigene Ideen und das ist das was mir daran noch mehr Spaß macht. Ja irgendwie sogar mehr Spaß macht wie das Spielen.

  • Mal wieder ein neues Killteam gebaut (nicht bemalt...)

    Genestealer Cult. Die Umbauten bestehen im Wesentlichen aus Necromunda Körpern und Neophyten Armen und Köpfen.

    Genestealer Cult Killteam

    Die Normalos mit Flinten


    Genestealer Cult Killteam

    Die Normalos mit Autoguns


    Genestealer Cult Killteam

    Heavy Gunner und Gunner


    Genestealer Cult Killteam

    Truppführer und Icon Bearer


    Genestealer Cult Killteam

    Die Spezialisten, Sanctus Sniper und Pistoliero


    Das Orlock Modell ist leider ein Riese im Verhältnis zu den anderen Modellen, k.A. warum innerhalb von Necromunda so unterschiedliche Maßstäbe benutzt werden. Aber beim Genestealer Cult ist es nicht so tragisch, der Kelermorph wird ja extra gezüchtet, um cool und beeindruckend zu sein. Also ist er halt auch groß...

  • Sehr 'übsche Figuren.

    Gerade die Tatsache, dass es Kitbashes sind, macht es so prickelnd. Hättest du nicht erwähnt, dass die Körper von Necromunda sind, mir wäre es jetzt nicht aufgefallen; so gut hast du es miteinander kombiniert.


    Ich sehe, du bist auch kein Freund von den armlangen Schaldämpfern an den Scharfschützengewehren ;) .

    Der Flash-Hider/Kompensator am Laufende ist eine ausgezeichnete Wahl; passt wesentlich besser zu dem Model.

    Ich hoffe aber, du wirst ihn (und den Rest) recht schnell bemalen, denn momentan sieht das eher so aus, als ob das eine dieser billigen Airsoft Waffen wäre. :P