Sebis Panoptikum

• Die Grundmodelle sind verschiedene "Sumpforks" aus Age of Sigmar. Größtenteils hab ich nur die Köpfe und teilweise die Arme geändert. Und dann natürlich alles mögliche aus der Bitsbox. Der Kopf vom Standartenträger ist ein Eliminatorkopf, das Gesicht vom Chef ist ein Flagellantengesicht, die Schwerter sind von irgendwelchen Chaosmodellen usw.

• Da ich erkältet zuhause sitze, hab ich etwas Zeit für nicht umgesetzte Ideen...

Ridgerunner Eigenbau Ridgerunner Eigenbau Ridgerunner Eigenbau

Das Spielzeugauto hab ich mir irgendwann mal gekauft, weil der Maßstab ganz gut war. Jetzt ist daraus endlich ein fahrbarer Untersatz für meine Genestealer geworden.

• So, der Tiger ist jetzt auch im Wesentlichen umgebaut und zu einem Rogal Dorn Ersatz geworden. Die Breite und die Höhe stimmen recht genau, bei der Länge ist der Tiger 3 Zentimeter länger. Habe überlegt, ob ich ihm ein Stück zwischendrin raussägen soll.

Rogal Tiger Rogal Tiger Rogal Tiger

• Der sieht echt Sexy aus!!! Auf die Farbgebung und Umsetzung bin ich schon sehr gespannt.

• Ja sehr geil 🤘

3cm länger wie nen rogal dorn?? Das ist doch fast gar nichts oder???

Das macht das rohr doch wieder wett

Ich bin da bei high sanguinary priest Corbulo, auf die farbliche Gestaltung bin ich gespannt 😁

Ps: Mach das dann nen preislich unterschied zum original ???

Wenn ja, kannst du mir mal nen Produktlink zuwerfen?? Gerne auch auf discord 👌

• Das Chassis ist ein überraschend einfach zu bauender Quickbuild Bausatz von Airfix. Hab den im Sonderangebot für 20 Euro bei Müller gekauft. Da gibts ihn nicht mehr aber für unter 30 sollte man ihn im Internet finden.

Alles andere ist aus dem Cadianer Zusatzbogen oder aus der Bitzbox.