Eure Top 7 Minis

  • Dann will ich hier auch mal ein paar Minis zum Besten geben. War leider nicht einfach von allen wirklich gute Bilder zu finden. :/

    Ohne eine bestimmte Reihenfolge:


    1. Metal Thunderhawk


    2. Diaznetten


    3) Halfling Hot Pot


    4) Space Marine Metal Dreadnought

    5) Chaos Toilet


    6) Bloodletter

    7) Original BloodThirster

  • in einem Wahn, überlegt den gesamten Deathwing auszuheben, aber ich mag einfach nicht so viel Knochenfarbe malen. :D

    Mit einem Folgeorden könnte man da sicher auch eine andere Farbe wählen, denke ich :D

    Aber verstehe ich gut. Wobei, wenn es einem gut gelingt, sind die schon schick :D

  • Mit einem Folgeorden könnte man da sicher auch eine andere Farbe wählen, denke ich :D

    Aber verstehe ich gut. Wobei, wenn es einem gut gelingt, sind die schon schick :D

    Bestimmt könnte man das irgendwie bemaltechnisch hinbekommen, allerdings dann nur mit den FW Modellen, die gefallen mir besser.:D

  • Da möchte ich auch meine Top 7 mal auflisten (auch mir ist die Liste echt schwer gefallen, die Auswahl von Citadel ist einfach zu groß)


    1. Meine erste GW-Figur.

    Ich fand ihn damals großartig und heute auch noch, auch wenn es hunderte Modelle geben dürfte, die wahlweise dynamischer, detaillierter oder cooler sind. Dieser Kerl hat mich ins Hobby gebracht, als ich den 8. White Dwarf (meinen ersten) in den Händen hielt.


    2. Symbionten Patriarch auf einem Thron, mit Berater

    Ähnlich wie bei der Chaos-Toilette oder Marneus Calgar auf seinem Stuhl mit Hutständer und Leibwache finde ich, dass GW früher öfter über das Modelldesign eine kleine Geschichte erzählt hat. Seit einiger Zeit scheinen sie es ja wieder so zu machen, aber die beiden Kollegen hier sind aus meiner Sicht noch ungeschlagen.

    3. Inquisitor-Terminator mit bionischem Bein

    Ich mag den Kerl einfach. Ein erfahrener und grimmiger Vertreter des Imperiums (im heutigen Modellvergleich schon fast niedlich, aber ich finde das Modell hat eine gewisse Ausstrahlung).

    4. Gandalf auf seinem Wagen

    Ich finde das dieses Modell die ersten, unbeschwerten Minuten des ersten HDR-Films schön eingefangen hat. Das könnte tatsächlich ein Zauberkünstler und Feuerwerker sein und nicht der sorgengebeugte Istari, den man im weiteren Verlauf der Geschichte kennenlernt.

    5. Weirdboy der ersten/zweiten Edition

    Die Jungs musste man einfach bedauern und gleichzeitig amüsant finden. Die beiden Boyz die ihn tragen hatten als Aufgabe ihn so auszurichten, dass der Gegner den Schaden nimmt und nicht der eigene Waaaagh, sobald etwas Psi-Mäßiges passieren könnte.

    6. DER Noise Marine

    Ich glaube erst stammt aus der ersten Edition und war irgendwie cool. Eine Mischung aus Marine und TAFKAP...

    7. Custodes Warden

    Genau dieses Modell. Der Vergleich von Commander_Azariel der Custodes mit Türstehern gefällt mir, aufgepumpt und glänzend. Aber als Wächter super Typen. Ob er nett ist, weiß man nicht, aber die Körpersprache lässt da eher anderes vermuten.

  • 3. Inquisitor-Terminator mit bionischem Bein

    Ich mag den Kerl einfach. Ein erfahrener und grimmiger Vertreter des Imperiums (im heutigen Modellvergleich schon fast niedlich, aber ich finde das Modell hat eine gewisse Ausstrahlung).

    Den hab ich auch noch! Cooles Modell!