Noch'n Mech: Kitbash eines Schweren Scoutmechs

  • Aber die arme Sa... im Cockpit ist doch Primärziel Nummer 1, so völlig offen wie er da sitzt

    Das stimmt schon, da hast Du völlig recht. Das ist auch der Haupt-"Designfehler" des Primaris-Invictor - aber ich kann mir nicht helfen, ich finde einfach, es sieht megacool aus. Ein normaler Scout-Sentinel ist ja ähnlich offen, auch da sitzt der Fahrer quasi in einer Metallwanne, aber der Oberkörper und der Kopf sind nur von einem Rohrgestell geschützt.

    Oder nimm die ganzen Spacemarines, wo meist die wichtigste Figur im Trupp - der Sergeant - ohne Helm herumläuft :D Da ist bei Licht betrachtet alles nicht logisch, aber es sieht halt schick aus :D

  • Das stimmt schon, da hast Du völlig recht. Das ist auch der Haupt-"Designfehler" des Primaris-Invictor - aber ich kann mir nicht helfen, ich finde einfach, es sieht megacool aus. Ein normaler Scout-Sentinel ist ja ähnlich offen, auch da sitzt der Fahrer quasi in einer Metallwanne, aber der Oberkörper und der Kopf sind nur von einem Rohrgestell geschützt.

    Oder nimm die ganzen Spacemarines, wo meist die wichtigste Figur im Trupp - der Sergeant - ohne Helm herumläuft :D Da ist bei Licht betrachtet alles nicht logisch, aber es sieht halt schick aus :D

    War nicht als Kritik gemeint sondern eher so eine Überlegung wie das in "echt" wäre. Als Pilot würde ich mir da schon vor der Schlacht die letzte Ölung geben lassen :D.


    Aber vom Coolness Faktor ist das natürlich schon geiler den Piloten rumbrüllen zu sehen.