Aufflackernde Signale ...? - Die Sha'fin (Flammenherz) Enklave - Tau Abtrünnige

  • SO!


    Leider ne Weile weg wegen Umzug und Bla und Keks und... äh ich meine, wegen sehr wichtigen Schlachten irgendwo im Universum *räusper*


    Aber ich war nicht untätig!


    Ein paar neue Tau-Marines + mein personal Model.


    Auch wenn ichs bei meinem Modell vielleicht übertrieben hab... Teile aus 11 verschiedenen Sets + Greenstuff

    Die Schwert des Bladeguard is erstmal nur ein Platzhalter, muss noch gucken was ich da Anderes ranpapp


    Auch mein Ghostkeel-Invictor hat jetzt eine etwas flashigere Armklinge!



  • Gut, dass Du die Bilder hier nochmal als Zitat gezeigt hast - durch die schier endlose Spoilerorgie, die gefühlt nur aus "kommt noch" besteht, habe ich mich nur ein einziges Mal geklickt und würde das ohne echten Anreiz auch nicht wieder tun ;)


    Wow, die sehen richtig vielversprechend aus! Die Fotoqualität ist ein wenig mau, aber was ich sehe, gefällt mir gut und läßt mich sehr auf baldige Farbe hoffen :D

  • Wollte halt schonmal so viele Spoiler wie möglich vorbereiten xD Aber ja, weiß was du meinst ^^

    Darum auch extra so gemacht. Wobei ichs nächstes mal anders machen werde... zitieren und dann das Meiste weglöschen is echt lästig...


    Danke! Ja muss noch bißchen mit Abstand und Licht etc rumspieln. Ich mach sonst nie irgendwie von irgendwas jemals Fotos, muss also bißchen rumprobieren!

  • Darum auch extra so gemacht. Wobei ichs nächstes mal anders machen werde... zitieren und dann das Meiste weglöschen is echt lästig...

    Du kannst ja die Bilder einfach so in einen neuen Post packen (Spoiler oder nicht, wie Du willst), und sie einfach vorne im Originalpost noch zusätzlich mit einbinden. Dann sparst Du Dir das Zitieren und Löschen, und hast beides: Die Bilder vorne im Ursprungsbeitrag, und als neuen Aufmerksamkeitspost an der aktuellen Stelle.

  • Spoiler ist für Bilder immer besser, am Besten 1 Bild pro Spoiler.

    Denn wenn jemand eine schwache Verbindung hat, kann es ewig dauern bis ein Post mit vielen Bildern geladen ist.

    So kann jeder die Bilder öffenen, die er sehen möchte --> Spoiler beschriften.

    Und wenn du viele Bilder in einem Spoiler haben willst, dann mit reduzierter Größe einstellen - das was man dann im Vollbild sehen will kann man ja separat noch einmal anklicken...

  • Auch wenn ichs bei meinem Modell vielleicht übertrieben hab... Teile aus 11 verschiedenen Sets + Greenstuff

    Joar, wenn man sich die Zahlen ansieht vielleicht etwas übertrieben, aber wenn ich mir das Ergebnis ansehe ... :love:


    Ich finde die Basteleien sehr gelungen und gerade der Cheffe hat echt viel Persönlichkeit. Das Schwert gefällt mir so schon ziemlich gut, gerade mit dem verlängerten Griff wird die Hackmesserform der Klinge schön betont. Die Blade Guards sind cool, aber für mich etwas gewöhnungsbedürftig - da habe ich wohl ein paar Vorurteile, was Nahkämpfer-Tau angeht ^^ Als Einheit wirkt das Design bestimmt nochmal ganz anders, halt wie ein richtiger Schildwall. Die InTauCessors finde ich sehr stimmig, vermutlich weil sie den Battlesuit-Flair der Tau so gut wiedergeben (möge der Imperator die Schändung so vieler Aquila verzeihen). Die Flammen an der Ghost-Klinge sind eine gute Idee, doch wegen der Platten nehme ich es noch eher als Schild wahr. Ich denke, dass sich das mit Farbe nochmal ändern wird, wenn die Flammen dann noch mehr ins Auge stechen.

  • Joar, wenn man sich die Zahlen ansieht vielleicht etwas übertrieben, aber wenn ich mir das Ergebnis ansehe ... :love:


    Ich finde die Basteleien sehr gelungen und gerade der Cheffe hat echt viel Persönlichkeit. Das Schwert gefällt mir so schon ziemlich gut, gerade mit dem verlängerten Griff wird die Hackmesserform der Klinge schön betont. Die Blade Guards sind cool, aber für mich etwas gewöhnungsbedürftig - da habe ich wohl ein paar Vorurteile, was Nahkämpfer-Tau angeht ^^ Als Einheit wirkt das Design bestimmt nochmal ganz anders, halt wie ein richtiger Schildwall. Die InTauCessors finde ich sehr stimmig, vermutlich weil sie den Battlesuit-Flair der Tau so gut wiedergeben (möge der Imperator die Schändung so vieler Aquila verzeihen). Die Flammen an der Ghost-Klinge sind eine gute Idee, doch wegen der Platten nehme ich es noch eher als Schild wahr. Ich denke, dass sich das mit Farbe nochmal ändern wird, wenn die Flammen dann noch mehr ins Auge stechen.

    Chefchen is nochmal bißchen geändert jetz, neue Beinchen ran gemacht mit ner etwas interessanteren Pose, aber generell gleicher Style. Is jetz leider etwas größer... aber man kanns auf die Ruinen und die Pose schieben.

    Arbeite immernoch an der Version im Battlesuit (dann Pseudo-Farsight oder sowas, auch wenn die Basis Shadowsun is...), da mach ich dann exakt das gleiche Schwert ran.

    Gehst ja nich in den Relic-Weapon-Shop um dir ne neue Waffe zu holn, nur weil du nen neues Outfit hast!


    P.S.: Die Anzahl der Sets ist damit auch auf 10+Greenstuff gesunken :D ... Irgendwie klingt das nich weniger übertrieben...



    Bin mit den Blade Guards auch noch nich so happy... wirken noch nich wie eine der toughsten Infantrie-Einheiten die man finden kann... Die Schilde mag ich, wirkt etwas mehr techy als so normale Marine-Schilde und passt mit dem echig-rundem Design aber auch ganz gut zu Tau und vllt krieg ich es halbwegs anständig dann hin auf die runde Fläche nen Tau-Symbol zu malern.


    Naja mal sehen, hab noch ne andere Idee für die Leutchens. Mal sehen wie das dann wird.

  • Commander Rei

    Hat den Titel des Themas von „Die Sha'fin (Flammenherz) Enklave - Tau Abtrünnige (NEU - Paar Bildchen, mehr/bessere kommen die Tage!)“ zu „Aufflackernde Signale ...? - Die Sha'fin (Flammenherz) Enklave - Tau Abtrünnige“ geändert.