Grey Knights 100PL

  • So. Wochenziel erreicht... Ich werde sicherlich aber noch ein paar Boni diese Woche machen. Without further ado:

    Inquisitor Maxentius vom Ordo Malleus, Monodominator und Dämonenjäger

    Inquisitor Maxentius Inquisitor Maxentius Inquisitor Maxentius Inquisitor Maxentius Inquisitor Maxentius Inquisitor Maxentius

  • Ich glaube sogar, dass ich damals mit dem Hammerkopf angefangen habe. So nach dem Motto: Das wäre ein cooler Hammer, jetzt brauche ich ein passendes Modell dazu... Tatsächlich habe ich so viele Bits verbaut, dass ich gar nicht mehr alle zweifelsfrei benennen kann.

  • Also das einzige, was ich da wiedererkenne ist die Mündung von nem Flammenwerfer, wie gesagt. Ist aber auch völlig egal, was da noch dran ist, es sieht in jedem Fall cool aus. :up:

  • ich weiß, aber ich hab noch so viele Miniaturen zu bemalen, dass mir der Standard mit einem wenig subtilen Kantenakzent genügt... Deswegen ohne erheblichen Mehraufwand die Armee fertig bekommen und dann die nächste.

  • Wow einfach nur der Wahnsinn.

    Zufällig sind Grey Knights meine Lieblingsarmee. Ich befürchte du hast mich durch deinen Aufbau so motiviert das ich meine Armee endlich mal fertig machen werde. :)


    Hast du denn auch vor mit deinen Jungs zu spielen?

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Ich hab echt schon lang nicht mehr gespielt und auch richtig wenig Zeit. Vielleicht schaff ich es mal, mir irgendwann einen monatlichen Hobbytag freizuschaufeln. Wenn es jetzt wieder Winter wird vielleicht...

    Ansonsten freu ich mich drauf, bald eine Armee als "fertig" zu betrachten. Sowohl meine Dark Angels als auch meine Necrons hatte ich schon mal als fertig bemalt betrachtet und dann kamen neue Modelle dazu... bei den Grey Knights ist nix geplant.

    Vielen Dank für das Lob und es würde mich freuen, wenn ich füf ein bisschen Inspiration gesorgt hätte!

  • Wow ein super tolles Banner!


    Für Inspiration und vor allem Motivation hast du auf jeden Fall gesorgt.

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Wochenziel erreicht. Der Dreadknight ist mit den Grundfarben versehen, so dass "nur" noch die Contrastfarben und die Kantenakzente drauf müssen. Für das Base als Bonus und die Wappenschilde hat es auch noch gereicht. Leider ist das Schwert abgebrochen, aber das wird natürlich repariert.

    Dreadknight WIP