Gratismini bei Pasch Spiele abstauben!

  • Hallo allerseits,

    heute mal etwas ganz anderes und nicht im eigenen Sinne.

    Pasch Spiele ist ein hübscher kleiner Store, der 3D-gedruckte Minis verkauft.

    Heute hat der Besitzer Geburtstag und verschenkt an jeden, der ihm über Discord per PN alles Gute wünscht, eine Mini aus seinem Store im Wert von bis zu 10 Euro.


    Vielleicht interessiert es ja jemanden. :)


    Und falls dieser Thread im falschen Bereich gelandet ist...


    ich war's nicht, LordMentis war's! :D



    Via Facebook.

  • ich war's nicht, LordMentis war's! :D

    Jahaaaaaaaaaaa! Threadtelekinese. Das ist der Schelm in mir. :D


    Danke für den Hinweis Rogan :up:

  • Nette Aktion! Danke für den Hinweis.


    Vor einer Weile hatte er schonmal ne Mini-Verschenkaktion auf Facebook, damals hat aber irgendwas mit meinem "Handheben" für die Mini nicht geklappt, und ich bekam keine. Vielleicht haut's ja jetzt hin. Und da ich natürlich den ganzen Shop durchsucht habe, um mich zu entscheiden, habe ich jetzt noch nen Warenkorb voll weiterer Minis, die ich auch haben will. Teuflisch, teuflisch :D

  • Ich finde die Aktion auch super! Ich habe mir als kleiner Junge, mal selbst einen Brief zum Geburtstag geschrieben, aber das ist auch eine nette Idee, um an Glückwünsche zu kommen!


    Danke Rogan für den Tipp :D

  • Jahaaaaaaaaaaa! Threadtelekinese. Das ist der Schelm in mir. :D


    Danke für den Hinweis Rogan :up:

    Schlimm mit diesen Eskapaden! :D
    Und gern geschehen. :)


    @SchoeneFiffi - als kleiner Junge? Aus irgendeinem Grund war ich überzeugt, du wärst eine UserIN. :D
    So kann man sich irren.

    Was habt ihr euch denn alle ausgesucht?

  • Ich habe gerade nochmal nachgeschaut und die vorgefundene Anatomie mit dem Internet verglichen... ich müsste ein kleiner Junge gewesen sein ;):D


    Ich war bescheiden und habe mir eine Elfenmagierin von Brite Minis bestellt. Als Testmodell für alternative Hero Quest Figuren.

  • Ich habe gerade nochmal nachgeschaut und die vorgefundene Anatomie mit dem Internet verglichen... ich müsste ein kleiner Junge gewesen sein ;):D

    Oh je, wollen wir hoffen, dass das FBI aus deinem Browserverlauf keine ganz furchtbar falschen Schlüsse zieht! :D

    Bei mir ist es die Venus-Büste. :)

  • Was habt ihr euch denn alle ausgesucht?

    Aus der Kategorie "Miniatures of Madness" habe ich "Hobur the Partyboy" ausgewählt - der paßt einfach wunderbar in meine Stoic-Arms-Taverne :D