Death Guard Vectorium - The Pallid Hand - [13.02.2022 - Plague Surgeon]

  • Kommt gut! Könnte das Artwork von der GW Box sein. Sauber bemalt. Kleiner Tipp für das Gras: anfeuchten und ein wenig Wash in die Naht laufen lassen. Damit kannst du Base und Gras ein wenig mehr verbinden und hebt sich dann nicht mehr so hell ab. Nur eine Idee... Ansonsten top!

  • Kommt gut! Könnte das Artwork von der GW Box sein. Sauber bemalt. Kleiner Tipp für das Gras: anfeuchten und ein wenig Wash in die Naht laufen lassen. Damit kannst du Base und Gras ein wenig mehr verbinden und hebt sich dann nicht mehr so hell ab. Nur eine Idee... Ansonsten top!

    Vielen Dank, freut mich dass die Modelle gut ankommen.

    Toller Tipp, das werde ich definitiv ausprobieren!

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Ein Frohes Neues Jahr an dieser Stelle!


    Und als weiter mit der Death Guard.

    Diese Woche war die Floetid Bloat-Drone dran:

    36046-foetid-bloat-drone


    Grüße,


    Dominik

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Moin,


    nächste Woche, nächstes Modell.

    Diese Woche die beiden Dämonen aus dem Conquest Abo.

    Ich würde behaupten dass das die beiden Modelle sind, die mir bei der gesamten Bemalung am schwersten gefallen sind. Nicht nur dass die Urmodelle von der Gußqualität total verwaschen und detaillos sind (alte Modelle eben).

    Sondern auch die organische Struktur sagt mir nicht wirklich zu.

    Ich vermute wenn sie nicht im Abo gewesen wären, hätte ich diese Modelle nicht in meiner Armee :D


    Um das ganze aufzubrechen hatte ich versucht über Layer in den jeweiligen Farbspektren die Haut interessanter zu gestallten. Beim Roten bin ich mit dem Ergebnis auch durchaus zufrieden, der Grüne sagt mir nicht wirklich zu.

    Aber seht selbst:


    36098-death-guard-d%C3%A4monen


    Nächste Woche halte ich es wegen Urlaubsende erstmal etwas kleiner und erstelle nur eine aktuelle Armeeliste. Wenn ich mich zurück in den Alltag gefunden habe kommen die letzten Modelle als Bilder dazu...


    Grüße,


    Dominik

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • KLOPA2

    Hat den Titel des Themas von „Death Guard Vectorium - The Pallid Hand - [27.12.2021 - Bilder Poxwalker]“ zu „Death Guard Vectorium - The Pallid Hand - [09.01.2022 - Bilder Dämonen]“ geändert.
  • Moin zusammen,


    Das Ziel für diese Woche war die Ausarbeitung meiner Armeeliste. Bisher wusste ich selber nicht was ich denn eigentlich an Punkten und Einheiten habe.


    Damit wäre das auch hinter mir :zwinker:


    Grüße,


    Dominik

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • KLOPA2

    Hat den Titel des Themas von „Death Guard Vectorium - The Pallid Hand - [09.01.2022 - Bilder Dämonen]“ zu „Death Guard Vectorium - The Pallid Hand - [17.01.2022 - Armeeliste]“ geändert.
  • Neue Woche, neue Einheit:


    Diese Woche der Myphitic Blight-hauler

    36146-myphitic-blight-hauler


    Grüße,


    Dominik

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • KLOPA2

    Hat den Titel des Themas von „Death Guard Vectorium - The Pallid Hand - [17.01.2022 - Armeeliste]“ zu „Death Guard Vectorium - The Pallid Hand - [23.01.2022 - Myphitic Blight-hauler]“ geändert.
  • Moin,


    heute gibts die Kultisten:

    36203-kultisten


    Grüße,


    Dominik

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • KLOPA2

    Hat den Titel des Themas von „Death Guard Vectorium - The Pallid Hand - [23.01.2022 - Myphitic Blight-hauler]“ zu „Death Guard Vectorium - The Pallid Hand - [30.01.2022 - Kultisten]“ geändert.
  • Moin,


    es folgt der Biologus Putrifier:

    36265-biologus-putrifier


    Grüße,


    Dominik

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Moin,


    zum Abschluss der diesjährigen AWC hier noch der Plague Surgeon:


    36332-plague-surgeon


    Grüße,


    Dominik

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Und wieder ein schickes Modell. Das Einzige, was ich an dem Surgeon kritisieren würde, ist die dunkelgrüne Tunika, die erscheint mir ein wenig eintönig "flach" in der Farbgebung.

    Hast Du denn jetzt alle Bilder von allen Modellen, die fertig sind, hochgeladen? Oder kommt nach der AWC noch mehr? Und gibt's noch ein Gesamtbild der ganzen Armee? Das wäre mit SIcherheit auch sehr beeindruckend.

  • KLOPA2

    Hat den Titel des Themas von „Death Guard Vectorium - The Pallid Hand - [30.01.2022 - Kultisten]“ zu „Death Guard Vectorium - The Pallid Hand - [13.02.2022 - Plague Surgeon]“ geändert.