Zuletzt gesehen

  • Bin allerdings mal gespannt welche Schwemme von “Spielzeug-Filmen” wir jetzt nach dem Erfolg von diesem bekommen werden….

    Naja, Transformers und My Little Pony läuft ja schon länger, hatten letztere eigentlich auch einen Kinofilm? (als Realverfilmung brauchts die aber auch nicht.) Ganz vorne sehe ich ein He-Man-Remake. Mein persönlicher Wunsch wäre allerdings eine modernisierte Anime-Adaption von Regina Regenbogen. :D

  • Naja, wir hatten ja schon Hasbros "Battleship" (Schiffe versenken), und danach ist auch nix Schlimmes passiert :D

    Der war aber auch ein Flop. Und in einen weiteren Flop will keiner investieren. Bei Barbie hast du ein Einspielergebnis jenseits der Milliarde und das weckt Begehrlichkeiten.


    Zitat

    Indy 5 hat mir auch sehr gut gefallen - wenn wir Teil 4 einfach aus dem Kanon streichen, ergibt das ein rundes Ganzes für mich

    Das fasst meine Meinung perfekt zusammen :)


    Naja, Transformers und My Little Pony läuft ja schon länger, hatten letztere eigentlich auch einen Kinofilm? (als Realverfilmung brauchts die aber auch nicht.) Ganz vorne sehe ich ein He-Man-Remake. Mein persönlicher Wunsch wäre allerdings eine modernisierte Anime-Adaption von Regina Regenbogen. :D

    He-Man wäre wirklich mal was wo sie was anständiges draus machen können. (wenn sie das denn wollten).