Orks, 6. Edition aufwerten - Ideen?

  • Hi,


    ich spiele 6. Edition, in erster Linie mit meinem Sohn. Nun hab ich bereit einen ganz ok'en Waaagh beisammen (2 x Black Reach Orks, 6 Killakopta ein paar Wyrdboys, 3 Killa Kans, 1 Deff Dread, 1 Big Mek mit Snotzogga, Haufen Grots mit Treiba) und möchte den an die 6. Edition anpassen. Ihr wisst, der Codex der Orks stammt aus der 4. Edition. Sprich, etwas vergleichbares zu den Ordenstaktiken der Ultramarines gibt es nicht. Die spezifischen Begabungen des Kriegsherren kann ich aus dem Regelbuch nehmen, aber etwas typisch orkisches, dass eben ein Equivalent zu den Ordenstaktiken der Space Marines wäre, gibt es nicht. Habt ihr eine Idee, wie man die Orks aufwerten könnte? Gibt es evtl. im Codex der 8. Edition Regeln die man implementieren könnte?

    Vielen Dank für euer Feedback!