Daemonium Ex Machina - Gefallene Ritter

  • Kurzer zwischengemurre, ich drucke gerade mit schwarzem Resin (einfach ums mal auszuprobieren, aber hab natürlich trotzdem die große Flasche gekauft, weils billiger war...) und das kaufe ich nie wieder. Einerseits hab ich das gefühl, dass ergebnis ist weicher als bisher und andererseits sehe ich einfach gar nichts. Kann kaum supports und Modelle auseinander halten, viel schlimmer als mit schlicht schwarz grundiertem. Das war mit weiß schon blöd, aber schwarz toppt das noch mal um längen, ist echt als würde es das Licht schlucken...


    Ab sofort kommt mir nur noch grau ins Haus!

  • Hmmm. Jaaaaa. Doch. Find ich ganz gut. Auch nach mehreren Schichten verschiedener Füllmaterialien, sieht man immer noch einige Schichten des Filaments. Stört mich aber eigentlich nicht so sehr. Ein bissl wie die Ringe an einem gammeligen Baum. Ich deklarieren die Beine als fertich. Ich mag tatsächlich sehr, dass es aussieht als wären die Beine von ekligem gammeln und großen Rostklumpen, stellenweise sogar Moos befallen.


  • Hey, wenn du mich ärgern willst, lass das nicht an meiner Mini aus, die kann nix dafür!

    Nichts läge mir ferner ... aber die rotgelben Pusteln auf den grünen Panzerplatten sehen doch wirklich aus wie Weihnachtskugeln am Baum - rein farblich gesehen natürlich nur :whistling:

  • Ein gelungener Umbau den du uns hier präsentierst! Auch die Gestaltung der Base gefällt mir. So oder so sind die Nurglinge immer witzig

  • Grad noch so geschafft. Irgendjemand hatte sich so lange über den fertigen NurgleKnight gefreut, dass er fast vergessen hätte das da noch mehr zu tun war.

    Wassereffekt muss gleich noch auf die Lava. Ist mein zweiter Versuch mit nass in nass, finde den Effekt aber schon sehr cool. Auf den Fotos fällt mir jetzt auf, das die Menschliche Fackel noch etwas kontrast braucht. Der größere Screamer vielleicht auch... Hole ich viellleicht noch nach.




  • Grad noch so geschafft: Khôrne-Girls gone Wild!


    Etwas züchtiger gehts hier weiter, auch weils da weniger coolen shit gab. Und weil auf den letzten Drücker noch ein druck nix geworden ist. Vielleicht schiebe ich hier noch was nach. Zumindest ist das absolute Minimum an Mech-Tentakeln erreicht, dass ich vor mir vertreten kann.

  • Legst ein ganz schönes Tempo vor...

    Eigentlich trödel ich gefühlt ganz schön rum :D

    Die meisten Panzerplatten liegen hier schon fast 2 Wochen halbbemalt rum, aber ich war zu faul. Hab mir letzten monat ne airbrush geholt und spiel damit grad viel rum. Hab letzte Woche nem kumpel seine ganze Necron-Armee metallisch angesprüht.

  • Diese Woche war ich halbwegs fleissig, hab mir spontan einen Mob Boyz und 2 Orkautos gekauft, gebaut und schon fast fertig bemalt und nebenbei auch an meinem Wochenziel geschafft.


    Ich hab jetzt eine Airbrush und ich will sie benutzen. Also probieren wir mit ein paar Sachen herum.


    An "Khôrne-Girls gone wild" hatte ich tatsächlich viel Spaß. Die sehr unwirkliche Szene aus Nacktheit und Gewalt könnte einem (alb)traum entsprungen sein. Das untermalen für mich die beiden in der Mitte, der schon tödlich getroffene Kasrkin, der sein Schicksal noch nicht versteht und sein Kamerad im hintergrund, der an der Lage einfach nur verzweift.

  • Einfach irre, was auf Deinen Bases immer so abgeht. Echt genial. Die Bemalung der Minis, insbesondere der chaosseitigen, erscheint mir ein wenig fleckig, soweit ich das bei den Bildern beurteilen kann. Gerade im Kontrast zu den Guards, die sehr ordentlich bemalt sind, fällt das auf.

    Die rote Flüssigkeit zwischen den Felsen - ist das Blut oder Lava? Schön jedenfalls, dass es farblich so gut zur Rüstung des Knights paßt :D

  • Einfach irre, was auf Deinen Bases immer so abgeht. Echt genial. Die Bemalung der Minis, insbesondere der chaosseitigen, erscheint mir ein wenig fleckig, soweit ich das bei den Bildern beurteilen kann. Gerade im Kontrast zu den Guards, die sehr ordentlich bemalt sind, fällt das auf.

    Die rote Flüssigkeit zwischen den Felsen - ist das Blut oder Lava? Schön jedenfalls, dass es farblich so gut zur Rüstung des Knights paßt :D

    Ja, das wash hat auf der Haut der Mädels etwas gefleckt. Denke ich steuere da noch ein paar Blutspritzer nach, dass ist wahrscheinlich sinniger, als sie sauber zu machen.

    Das mit der flüssigkeit habe ich bewusst ein wenig schwammig gemacht, ich wollte nicht das ganze Base mit ausblutenden Gardisten pflastern, ich denke das so halb offen zu lassen ist am besten. Ich wollte eine ausufernde Gewaltszene OHNE sie komplett in roter Farbe zu ertränken.