[Hobby-Hiatus] Im Schlund der Dunkelheit - Kriegsgebiet Skotados - Projekt-Hub

  • So, diese Woche dann rechtzeitig:



    Nächste AWC-Woche sind dann noch die restlichen kleineren Ruinenteile dran. Damit hab ich dann nichts mehr, was ich bauen (im sinne von entgraten und zusammenkleben) kann.


    Muss dann in Vorbereitung für die P1000 noch Farbschemata überlegen und Bases gestalten, sowie grundieren... Dann geht es da weiter =)


    Gruß, Skjolnir

  • So, die letzten Teile der Chalnath Gebäude sind auch fertig... das Teil links mit der hohen Säule hat übrigens Sohnemann geklebt. Er hat auch sonst geholfen und mal an Stellen gefeilt oder Kleber aufgetragen.



    Damit geht es dann jetzt an die Vorbereitung für die P1000 ab 01.03.


    Bases, Farbschemata, Grundieren, Hoffen alle Farben da zu haben.... und aufs Aeldari Corsair Kill Team warten ^^

  • Skjolnir

    Hat das Label von [AWC 21/22] auf [40k] geändert
  • Skjolnir

    Hat den Titel des Themas von „[KT][40k] Im Schlund der Dunkelheit - Kriegsgebiet Skotados“ zu „Im Schlund der Dunkelheit - Kriegsgebiet Skotados“ geändert.
  • Skjolnir

    Hat das Label von [40k] auf [AWC 22/23] geändert
  • Welches Kill Team kommt als nächstes? 6

    1. Sisters (4) 67%
    2. Black Templar (2) 33%
    3. Word Bearer (2) 33%
    4. Renegades known as The Blooded (2) 33%
    5. Imperial Navy Breachers (2) 33%
    6. Ork Kommandoz (1) 17%
    7. Veteran Guardsmen (Krieg) (1) 17%
    8. Deathwatch (1) 17%
    9. Kroot aka Farstalker Kinband (1) 17%
    10. T'au Pathfinder (0) 0%

    Moin,


    dieser Post wurde geteilt. Den Abschlusspost findet ihr im neuen Thread: [Kill Team] Ravagers of the Black Sun


    Die Abschlussbilder wurden vorne im Hub aufgenommen:

    Im Schlund der Dunkelheit - Kriegsgebiet Skotados - Streitmächte der Xenos


    Was ich in der nächsten Woche mache, weiß ich noch nicht sicher. Aber es wird ein neues Kill Team angegangen. Siehe Umfrage.


    Kasrkin haben es noch nicht geschafft, da Shadowvaults ja schnell vergriffen war... und die Indomitus Necrons eignen sich nur bedingt als Kill Team.


    Auf jeden Fall:


    Bis zur nächsten Woche im Kriegsgebiet Skotados.

  • Skjolnir

    Hat den Titel des Themas von „Im Schlund der Dunkelheit - Kriegsgebiet Skotados“ zu „Im Schlund der Dunkelheit - Kriegsgebiet Skotados - Umfrage für nächstes Team“ geändert.
  • Danke an alle, die abgestimmt haben! Die Ergebnisse stehen fest:

    1. Sisters (4) 67%
    2. Black Templar (2) 33%
    3. Word Bearer (2) 33%
    4. Renegades known as The Blooded (2) 33%
    5. Imperial Navy Breachers (2) 33%
    6. Ork Kommandoz (1) 17%
    7. Veteran Guardsmen (Krieg) (1) 17%
    8. Deathwatch (1) 17%
    9. Kroot aka Farstalker Kinband (1) 17%
    10. T'au Pathfinder (0) 0%


    Da ist es ja ganz passend, dass ich die Sisters und Black Templar eh als ein Team handhaben wollte, mit gemeinsamen Fluff, etc.


    Hier das Starbild: The Crusaders - Der Anfang


    Nach dem Wechsel des Modus Operandi gibt es eine neue Heimat für die Crusader. Das Projekt verfolgen könnt ihr hier: [Kill Team] The Crusaders (Arbeitstitel). Dahin sind auch die bisheringen Beiträge umgezogen.


    Bei Abschluss gibt es hier aber auch Infos ;)

  • Skjolnir

    Hat den Titel des Themas von „Im Schlund der Dunkelheit - Kriegsgebiet Skotados - Umfrage für nächstes Team“ zu „Im Schlund der Dunkelheit - Kriegsgebiet Skotados - Projekt "The Crusaders"“ geändert.
  • +++ LOG DELTA EPSILON 02 +++

    2023, 23. Januar: Ich bin anscheinend nicht gut im Logs schreiben, daher etwas verzögert der zweite Log-Eintrag. Nachdem ich nun alle Boxen der ersten Kill Team Season gekauft und gebaut habe, habe ich nun nach Box 1 der Season 2 beschlossen, keine weiteren Boxen zu kaufen und erstmal den Backlog abzuarbeiten. Begonnen hab ich Ende letzten Jahres (AWC) mit den Corsair Voidscarred als Projekt "Ravagers of the Black Sun". Dies ist jetzt mein erstes fertiges Kill Team aus dem "Winter of Warhammer". Beim Vorstellen des Projekts "The Crusaders" habe ich beschlossen aus dem "Winter of Warhammer" das "Year of Warhammer" zu machen, zumindest für mich. Ich werde mir also auch außerhalb der AWC und ASC das gesamte Jahr über Wochenziele setzen und diese hier dokumentieren. Fürs Tracking werde ich Post #10 verwenden, den letzten meiner Platzhalter.


    Bis zum nächsten Mal im Kriegsgebiet Skotados.

  • +++ LOG DELTA EPSILON 03 +++

    2023, 16. März: So, Modus Operandi ändert sich. Der Projekt-Hub ist umgezogen in die Hobbylounge und wird nicht mehr nur reiner Armeeaufbau von vielen Armeen sein. Er wird der Dreh- und Angelpunkt meines gesamten Warhammer 40k Hobbies. Ein wenig wie Nachtschattens Werkbank oder Jimmys Hobbykeller. Ausgeliedert wurden bereits die beiden Kill Teams [Kill Team] Ravagers of the Black Sun und [Kill Team] The Crusaders (Arbeitstitel). Meine anderen Armeeaufbauten haben ja bereits ihre eigenen Threads. Es gibt aber auch Pläne über die Armeen hinaus, die sich mehr mit dem Kriegsgebiet Skotados beschäftigen. Seid da auf jeden Fall gespannt.


    Bis zum nächsten Mal im Kriegsgebiet Skotados.

  • Moin,


    wie man vorne im Log sehen kann hab ich seit Kalenderwoche 8 nichts gemacht. Bin gerade in einem Hobby-Tief und verfolge andere Interessen.


    Ich melde mich daher erst Mal bis auf Weiteres ab. Auch vom Discord und dem Hobby-Stammtisch Mondschatten


    Bis in der fernen Zukunft nach dem Hobby-Hiatus.


    Skjolnir

  • Skjolnir

    Hat den Titel des Themas von „Im Schlund der Dunkelheit - Kriegsgebiet Skotados - Projekt-Hub“ zu „[Hobby-Hiatus] Im Schlund der Dunkelheit - Kriegsgebiet Skotados - Projekt-Hub“ geändert.