Im Schlund der Dunkelheit - Kriegsgebiet Skotados

  • +++ WELCOME TO DATA TERMINAL ALTAR SIGMA 27 +++

    +++ ACCESSING CENTRAL DATA POOL... +++
    +++ CONNECTION ESTABLISHED +++

    +++ ENTER SEARCH REQUEST +++
    MAW OF DARKNESS

    +++ FOUND 1 RESULT: +++
    MAW OF DARKNESS (WARP STORM)
    +++ SHOW DATA? +++
    [Y]ES - [N]O

    Inquisition Logo
    +++ THIS DATA IS CLASSIFIED +++
    +++ APPROPRIATE SECURITY CLEARANCE NEEDED +++


    +++ READING BIOMETRIC DATA... +++
    +++ ACCESS GRANTED +++

    +++ SELECT DESIRED DATA LANGUAGE +++
    [H]IGH GOTHIC - [L]OW GOTHIC - [J]ERMAN

    +++ DATA LANGUAGE IS NOW JERMAN +++
    +++ STREAMING DATA NOW +++

    +++ LOG DELTA EPSILON 01 +++


    Dieser Thread dient als Hub für alle meine Aufbauten. Kleinere werden sich direkt hier befinden, größere werden ausgegliedert und verlinkt. Erklärtes Ziel ist es eine Armee oder ein Kill Team jeder Fraktion zu haben. In erster Instanz werde ich meine drei bisherigen Armeeaufbauten hier verlinken. Während der AWC 2021/2022 werden dann hier auch die ersten Miniaturen der Kill Teams aus der Octarius sowie der Chalnath Box auftauchen.

    Zudem wird ein wenig Licht auf das Kriegsgebiet Skotados geworfen. Im Fokus steht dabei der Skotados Sektor, es wird aber mit Sicherheit Ausflüge in andere nicht all zu weit entfernte Gebiete der Galaxie geben.


    Viel Spaß beim Lesen und Betrachten wünscht


    Skjolnir


  • +++ DAS KRIEGSGEBIET +++


    Wir befinden uns im Segmentum Obscurus, dem galaktischen Norden. Zwischen dem Auge des Schreckens und der Flottenbasis Cypra Mundi liegt der Skotados Sektor.

  • +++ STREITMÄCHTE DES IMPERIUMS +++


    • Der Primaris Space Marine Orden der Tempest Blades.
    • Das Astra Militarum Veteran Guardsmen Kill Team aus Octarius
    • Das Sisters of Battle Novitiate Kill Team aus Chalnath

  • +++ STREITMÄCHTE DES CHAOS +++



  • +++ STREITMÄCHTE DER XENOS +++


    • Die Necrons der Shooktekh Dynasty
    • Das Ork Kommando Kill Team aus Octarius
    • Das T'au Pathfinder Kill Team aus Chalnath
  • Skjolnir

    Hat den Titel des Themas von „[Kill Team] Im Schlund der Dunkelheit - Kriegsgebiet Skotados“ zu „Im Schlund der Dunkelheit - Kriegsgebiet Skotados“ geändert.
  • Das lässt viel versprechen. Dagegen sieht mein Aufbau ja mach Kindergarten aus :zwinker:

  • Das lässt viel versprechen. Dagegen sieht mein Aufbau ja mach Kindergarten aus :zwinker:

    Mein Einstieg damals ins Forum umfasste auch so einen Mega-Aufbau, der dann aber im Sand verlief... Also mal sehen 😅 ... Ach, ich könnte ja eigtl mal abchecken, was ich damals so vorhatte... Vielleicht verstecken sich da noch gute Ideen von meinem früheren ich 😉

  • Skjolnir

    Hat das Label von [AWC 20/21] auf [AWC 21/22] geändert
  • Skjolnir

    Hat den Titel des Themas von „Im Schlund der Dunkelheit - Kriegsgebiet Skotados“ zu „[KT][40k] Im Schlund der Dunkelheit - Kriegsgebiet Skotados“ geändert.
  • So, der erste Kill Team Content ;)


    Ich hab die beiden Teams aus der Octarius Box gebaut und damit mein Wochenziel der AWC inkl. Bonus erreicht.



    Als nächstes stehen dann die Minis aus der Chalnath Box an. Mein Urlaub ist allerdings auch vorbei, es werden also wohl nicht wieder zwei Kill Teams in einer Woche ;)


    Gruß, Skjolnir

  • So, wieder eine Woche um... diese Woche war sehr sehr knapp und nur machbar mit nem langen Endspurt. Für nächste Woche nehme ich mir auf jeden Fall nicht ein ganzes Kill Team vor, sondern nur eine Teilmenge + Bonus ;)


    Ich muss sagen, dass im direkten Vergleich mit den Guard und Ork Gussrahmen die Tau Gussrahmen ganz schön abstinken :D Da reißt auch der Upgraderahmen nicht all zu viel raus. Komische, undynamische Posen aus anno dazumal halt.


    Aber seht selbst:



    Gruß, Skjolnir

  • So, wieder eine Woche um, wieder ein paar Minis gebaut. Dieses mal nicht ein, nicht zwei, nicht drei sondern ganze sechs Sisters. Der Bausatz ist schon viel entspannter als die Tau.



    Farbschema für die Mädels wird gold/lila, bin da gerade auf der Suche nach einem richtig royalen, kräftigen Lila... Wenn da also jemand Empfehlungen hat ;)


    Gruß, Skjolnir

  • Sehen auf jeden Fall schon sehr vielversprechend aus die Mädels. :thumbup:

    Wegen dem Farbschema, meinst du so in der Art? Klick (Bild 3/8)

    Da würde, glaube ich, sowas wie VGC heavy violet ganz gut passen als Grundton. :)

  • Sehen auf jeden Fall schon sehr vielversprechend aus die Mädels. :thumbup:

    Wegen dem Farbschema, meinst du so in der Art? Klick (Bild 3/8)

    Da würde, glaube ich, sowas wie VGC heavy violet ganz gut passen als Grundton. :)

    Ja, das geht auf jeden Fall in die Richtung, die ich mir vorgestellt habe. Als Referenz hab ich auch dieses hier:



    Das ist wohl aus Genestealer Purple, Eidolon Purple Clear, Squid Pink und Druchii Violet.


    Danke, schau ich mir mal an. Sieht aber etwas blau aus.





    So, nun aber der eigentliche Grund: Es sind vier weitere Sisters fertig geworden ;)




    Damit könnte ich nun immerhin alle vier Kill Teams spielen... Wenn ich mich denn mit jemandem treffen wollte bei der aktuellen Lage... Also abwarten bis das Wetter besser und die Zahlen niedriger sind... Werde immerhin Dienstag geboostert.


    Jackson ich bau auf dich dann, ne? Wenn's wieder besser aussieht ;)


    Gruß, Skjolnir

  • Tja... Nachtschatten da lasse ich dich entscheiden, ob das mit der Ankündigung im Discord noch okay ist wenn ich den Post nachreiche, oder ob's n Joker ist... Also viel zu spät nun hier das Ergebnis der Woche:



    Nächste Woche gibt es dann ein weiteres Gebäude, dann auch rechtzeitig ;)


    Gruß,


    Skjolnir

  • Tja... Nachtschatten da lasse ich dich entscheiden, ob das mit der Ankündigung im Discord noch okay ist wenn ich den Post nachreiche, oder ob's n Joker ist...

    Da ich ja tatsächlich aktiv gesehen habe, wie Du im Discord das Foto gepostet und mitgeteilt hast, dass der Originalbeitrag im Forum etwas später kommt, ist das für mich in Ordnung ;)