[Aktion] Geländebau-Frühjahrs-Challenge 2022

  • Ganz so schlimm ist es bei mir nicht, aber ich bin auch froh, dass das Ende in Sicht ist. Ich habe gemerkt, dass ich entweder vieeeeel mehr Vorplanung brauche für eine solche Challenge, oder aber mehrere Ausweichprojekte, auf die ich spontan umswitchen kann. Hier gehen mir, da mir verschiedenes an Material fehlt, aktuell die sinnvollen Bauschritte aus :-)

    Ja, bei mir fällt einfach ins Gewicht, dass ich überhaupt nicht gerne Geländestücke anmale. Und noch weniger mag ich grosse Geländestücke (oder auch grosse Minis, weswegen ich hauptsächlich auf Infanterie setzte xD).


    Aber naja, genau darum brauch ich die Challenge, denn ich selbst würde effektiv NIE mit dem Gelände vorankommen... Ich hab noch immer den Aquila-Lander aus der Kampf um Macragge-Box; mein ersten Gelände überhaupt. Und auch der ist (noch) nicht fertig^^


    Schon alleine deswegen werde ich immer an jeder Gelände-Challenge mitmachen. Ist zwar eigentlich eher ne Qual für mich, aber wer ne schöne Platte haben will, muss wohl leiden können :D


    Und ich WILL ne schöne Platte!

  • Hallo miteinander,


    falls ich nicht ohnehin schon disqualifiziert bin, tue ich das hiermit selbst. Weil siehe hier.


    Euch anderen noch viel Erfolg mit Euren Projekten!


    :thumbup:


    Viele Grüße

    N.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • So, ein herzliches Danke an Nachtschatten für das organisieren der GFC!

    Ich verkünde hiermit, dass ich diese erfolgreich beendet habe :)


    Ich bin zwar nicht ganz so gut voran gekommen, wie ich ursprünglich geplant hatte, aber die Challenge war super. Ich hatte nen riesen Hobby-Loch und mit der Challenge konnte ich mich da durchschlagen. Nun hab ich doch 1 Modul noch fertig gemacht, 2 Module komplett fertigbemalt und ein weiteres Modul fast fertig gemacht. Das ist ne Bilanz, mit der ich doch zufrieden bin.


    Allen anderen ein ebenso ein Danke fürs Beitragen an die GFC und Glückwunsch an alle, die die Challenge bestanden haben!

  • Ich bin damit auch mit der Challange fertig.

    Habe nicht ganz geschaft alles zu bauen, aber war auch ein ehrgeiziges Projekt und durch viel stress auf Arbeit und andere Dinge ist das mit der Zeit und Muse fürs Hobby gerade etwas schwierig. Ohne die GFC hätte ich vielleicht nur halb so viel geschafft.


    Danke an @Nachschatten für das Organisieren.


    Leider hats nicht geklappt noch nebenbei ein kleines Geländestück zu bemalen, aber dank der Pile of Shame challange hatte ich ja wenigstens nebenbei mal einen Assassinen bemalt.