Impirial Fists Aufbau

  • Hallo werte Community, ich hoffe das ihr mir behilflich seien könnt.

    Ich beabsichtige mir eine Armee der Impirial Fists aufzubauen. Meine Frage welche Grundierung nimmt man für die Gelbe Hauptfarbe?

    Hab bis jetzt immer graue Grundierung verwendet, nur gelb soll nicht so gut decken.

    Für Erfahrungswerte wäre ich dankbar.

    Ich danke euch schon mal :)

  • Ich würd weiß, oder eher ein Off White empfehlen (so Richtung Ivory). Falls du ne Airbrush hast, kannst du auch ne rote Grundierung nehmen, und dann mit dem Off White Zenital highlighten, bevor du dann mit Gelb rüber gehst (in dem Fall würd ich aber ein gelbes Ink vorschlagen).

  • Danke für die Tipps, eine airbrush besitze ich nicht.

    Denke das ich mit einer weißen Grundierung starten werde. Und sie wie angesprochen das ich mich mit den Farbtönen hocharbeiten werde. :up: