• Okay 👍🏻

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Moinsen...


    danke für die Rückmeldung...


    Dann steht es ja fast final fest, dass wir insgesamt zu viert an den Start gehen werden...


    Ich werde versuchen dieses Wochenende den entsprechenden Thread aus zu heben...


    Und wie gesagt...wer möchte immer gern melden...noch ist nicht der 01.03.22

  • Ehm... also... ich hab n Problem... Mein Kompressor der Airbrush ist hin, damit fallen erstmal alle vorbereitenden Maßnahmen und somit für mich auch die P1000 aus... Es war so schon sehr knapp getaktet, aber das wirft mich jetzt aus der Bahn :(

  • Ich möchte mal vorsichtig Interesse bekunden, weise aber auf niedrige Ansprüche und eine lange Abstinenz meinerseits hin. Ergo wird es keine Augenweide werden :)

    Wenn ich es richtig gelesen habe wäre für 250 Punkte 4 Wochen Zeit, das klingt irgendwie machbar, zumal ich die letzte Zeit doch so einiges gebastelt habe.

    Bis zum Anfang der Challenge müsste man die 4*250 Punkte nomieren, oder?

    Kann man bei akuter Abneigung eines Bemalschemas auch einen 250er Block gegen andere Armeen tauschen?

    Hiermit entschuldige ich mich für alle bestandenen Deckungswürfe in aller Form.

  • Moinsen...


    Ehm... also... ich hab n Problem... Mein Kompressor der Airbrush ist hin, damit fallen erstmal alle vorbereitenden Maßnahmen und somit für mich auch die P1000 aus... Es war so schon sehr knapp getaktet, aber das wirft mich jetzt aus der Bahn :(

    Schade...aber ist dann ja leider nicht zu ändern...

    Viel Glück bei der hoffentlich erfolgreichen Suche nach einem Kompressor...


    Vllt außer Konkurrenz mitmachen...?


    Ich möchte mal vorsichtig Interesse bekunden, weise aber auf niedrige Ansprüche und eine lange Abstinenz meinerseits hin. Ergo wird es keine Augenweide werden :)

    Wenn ich es richtig gelesen habe wäre für 250 Punkte 4 Wochen Zeit, das klingt irgendwie machbar, zumal ich die letzte Zeit doch so einiges gebastelt habe.

    Bis zum Anfang der Challenge müsste man die 4*250 Punkte nomieren, oder?

    Kann man bei akuter Abneigung eines Bemalschemas auch einen 250er Block gegen andere Armeen tauschen?

    Super, dass du eventuell, vielleicht mit machen wirst...

    Das einzige, was du nominieren müsstest ist der Part für den ersten Step...

    Alles weitere müsste dann zum entsprechenden Zeitpunkt angegeben werden...

  • Wann und wo posten wir eigentlich unsere Listen?

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Schade...aber ist dann ja leider nicht zu ändern...

    Viel Glück bei der hoffentlich erfolgreichen Suche nach einem Kompressor...


    Vllt außer Konkurrenz mitmachen...?

    Ich kann gerne einfach Updates posten von dem was ich so treibe, aber ohne Kompressor kann ich nicht viel mehr als Bases in Rohform und Mood Boards zeigen ^^ Ich bestell erstmal n neues Rückschlagventil und schau ob der noch zu reparieren ist, aber das dauert natürlich dann alles.

  • Hi,


    ich habe mich jetzt entschlossen mitzumachen und einen Beitrag ergänzt. Bin schon gespannt, was nach über 10 Jahren Pause am Pinsel entstehen kann.

    Der erste Block wird mit ein paar Necrons gefüllt, ich hoffe, dass ich damit leicht wieder reinkomme und danach gucke ich mal an welcher Ecke ich weiterpinseln werde.

    Hiermit entschuldige ich mich für alle bestandenen Deckungswürfe in aller Form.

  • Meine Startkapital-Bilder für Step eins sind schon drin. :)

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Ich habe gerade auch noch das Startbild eingefügt. Ich hoffe mal, dass es reicht mit dem einen Handybild. Es gibt ja noch nix zu sehen.

    Hiermit entschuldige ich mich für alle bestandenen Deckungswürfe in aller Form.

  • Gutes Gelingen allerseits!


    Ich habe gleich nach dem Aufstehen die Gunst des Tages genutzt (die Kinder haben einen beweglichen Ferientag, ich musste sie also nicht in die Schule jagen und hatte somit mehr Zeit als sonst) und schon mal mit dem Ahnherren losgelegt:


    36709-img-5184


    Erste Schicht auf Schuhe und Handschuhe, Wash auf der weißen Mähne, Grundschicht und erster Wash im Gesicht. Der muss die Woche fertig werden, dann habe ich ganz entspannt Zeit für die Exo Armours.


    Viele Grüße

    N.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/