Target Priority (Englisch)

  • Hier ein Beitrag den ich vor vielen Jahren für Warprift, das BFG Fanzine verfasst habe. Ist deshalb in Englisch. Sollte genug Resonanz erfolgen, kann ich es ja übersetzen, obwohl da natürlich viel Wortwitz verloren geht.


    Ich präsentiere also: Target Priority - Kapitel 1


  • Die Geschichte ist fertig, ich stelle die anderen Kapitel jetzt nach und nach ein.


  • Weiter im Text


  • Ihr dürft kommentieren ;)

  • Kolchis XVII

    Hat den Titel des Themas von „Target Priority“ zu „Target Priority (Imperiale Flotte - Englisch)“ geändert.
  • mich hat deine Erzählung begeistert, aber kurz eine Frage. Bist du Engländer? oder aus dem Commonwealth? oder US Amerikaner? Ich frage wegen deinem englisch. Das ist sehr gut. Ich weiß das, denn mein Angelsächsisch ist wärry bäd. *hüstel*

    Und es ist eine sehr gute Leistung und ich konnte spüren das es dir feude gemacht hat zu schreiben. Das hat mich mitgezogen. Seid den Romanen von Chris Wraight, gefallen mir auch diese Leerenflotten gefechte. Deshalb war ich auch sehr angetan.

    Ich konnte mir das alles nie wirklich vorstellen, wie schiffe aus stein, quasi wie Kirchen durch den raumsegeln und wie sie aber in den Warp eintreten und dann von Navigatoren gesteuert sich orientieren. Das hat mich immer sehr verwirrt und auch immer etwas befremdet.

    Du hast mir mit deiner Erzählung geholfen das besser einzuordnen. Danke. Deine Charaktere waren sehr gut gezeichnet, das hat mir gefallen. Eine Geschichte lebt von den Protagonisten. Er wollte ich was negatives schreiben, weil ich enttäuscht war das Captain McAllister verkrüppelt überlebt hat. Ich hätte ihn steben lassen, aber dann wurde mir klar, es ist Warhammer 40k. Dystopie, ein nie enden wollender Alptraum. also warum nicht. Verkrüppelter held, überlebt. *schluck* Deshalb nix negatives alles richtig gemacht. Also ein dickes Lob von mir :thumbup:

    You are my unbroken blades. You are the Death Guard.


    +++ Mortarions erste Worte an seine Legion +++

  • Mondschatten

    Hat das Label [Imperium (sonst.)] hinzugefügt
  • Mondschatten

    Hat den Titel des Themas von „Target Priority (Imperiale Flotte - Englisch)“ zu „Target Priority (Englisch)“ geändert.