Genestealer Cult Codex Ersteindruck, Review, Diskussion, Sachen und Dinge.

  • Obwohl es nur etwa 40 Seiten sind habe ich tatsächlich 2 Wochen gebraucht um ihn mir genau durchzulesen und meine Gedanken dazu zu verfassen. Einerseits weil ich zwischendurch nicht dazu gekommen bin daran zu arbeiten. Andererseits weil über die Hälfte davon Sonderregeln sind welche den eigentlich relativ wenigen Auswahlen im Codex eine hohe Komplexität verleihen. Und natürlich weil ich entsprechend selbst nicht unter 40 Seiten gekommen bin :whistling:


    Obwohl ich den Text eigentlich soweit fertig habe werde ich es doch häppchenweise reinstellen. Einerseits wegen dem Formatieren (allein die Regeln hervorheben wird Stunden dauern..), andererseits weil ich beim tippen schon gemerkt habe, dass ich beim schreiben Neues gefunden habe. Wenn man ca. ein halbes Dutzend Regeln auf nahezu jede Einheit in seiner Liste gleichzeitig geben kann wird es einfach komplex. Insbesondere wenn einige davon die Möglichkeiten der Interaktionen grundlegend beeinflussen..


    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

    6 Mal editiert, zuletzt von Robal ()