(Bin wieder am Start) Inquisitor Akumar Karasu`s Krähengarde (ein Inquisitionsarmee Aufbau mit dem Codex des Genestealer Cults.)

  • Re: Inq./045678499/FS ++Unwissenheit ist ein Segen, den auch die Weisen nicht verschmähen sollten++

    Autor: Inquisitor Tyburn Graves

    Thema: Überlegung und Erläuterungen zu Inquisitor Akumar Karasu und seiner Krähengarde.

    Name: Akumar Karasu

    Lage: Segmentum Obscurus

    Sektor: Calixis (Scintilla-System)

    Anm.: Höchste Geheimhaltung, priorität auf Datensammlungen. Weitere Schritte Folgen.


    Grunddetail:

    Ich fasse mich kurz, >>Inquisitor Akumar Karasu<< wird verdächtig mehrere imperiale Würdenträger der unterschiedlichsten Institutionen verhört und Exkommuniziert zu haben, all jene Berichte über Verhörungen und befragungen wurden gelöscht. Es gab weder Protokolle noch Anfragen bezüglicher Dringlichkeit dieser sehr Konsequenten Entscheidungen... Ich schleuste einen meiner Besten Akolythen in die sogenannte >>Krähengarde<< eine Privat finanzierte und gut ausgebildete Armee diese der Inquisitor durch uns Unbekannte Finanzielle Unterstützung aufbaute um seine Diskretion bezüglich seiner Machenschaften zu hüten.

    Wie ich schon vorher vermutet habe, und seltene, aber existierende Berichte es erschließen, nutzt Inquisitor Karmaru sein persönliches Gefolge, um alle Informationen über >>die sieben Teufel des Schrecklichen Calyx<< zu beschaffen. Was er mit diesen Informationen will? Wir können nur hoffen, dass er die Legenden ergründen und ein für alle Mal vernichten will. Ich stimme zu ich habe ihn mit dieser Legende vertraut gemacht, durch mich kam er das erste Mal in Kontakt mit einem Mächtigen Dämonen namens >> Tychak Krähenvater Der falsche Prinz<< .

    Doch mein Tarot des Imperators hat diese Begegnung vorhergesagt und >>Akumar Karasu<< hat als Akolyth die Wiederauferstehung des >>Falschen Prinzen<< verhindert.......

    Ich streife ab, wir erhoffen, dass der Inquisitor einer heißen Spur hinterher ist, ich erwarte die Berichte meines Akolythen. Ich bitte ständig darum in Betracht zu ziehen trotz seiner hohen Dienste, den >>Inquisitor Akumar Karasu<< dem Excommunicate Haereticus zu verleihen und ich mich persönlich meiner Fehler hinsichtlich meiner Auswahl dieses Akolythen in den Augen des Imperators rein zu waschen versuche, wenn ich mit meiner Befürchtung recht haben.


    Ich Melde mich erneut wenn ich die nötigen Informationen Habe .





  • "Stille.... mündungsdämpfe und aufgewirbelter Staub durchwehten die Siedlung Strenge Hoffnung nur der riesige Schatten der hier 815.M41 entstehenden Monumentalen Kathedrale erblicke mein Blutverschmiertes Visier. Die Pilger, Bettelmönche und einheimischen Aschleen waren Chancenlos,

    Meister Akumar Karasu hat sogar die Verdorbenen auf die Siedlung losgelassen, Dämonen gefangen und kontrolliert, kontrolliert von seiner Rechten Hand Tenebris Abyss einen Psioniker der laut den anderen ein Alpha Plus Psioniker sein soll. "Unschuld beweist gar nichts!" Genau das rede ich mir jedes Mal ein, wenn ich jeden dieser Bettler und Pilgern den Gnadenschuss des Imperators gebe. Ein letztes Geschenk meines Herren und Meisters."


    Momente eines Gardisten, bei der Säuberung von "Strenge Hoffnung"

    +++885.M41+++


    Und somit herzlich willkommen zu meinem Armeeaufbau,


    wie ihr durch die kleinen Story-Fetzen vielleicht schon herausgefunden habt, dreht sich der Aufbau um meinen PNP Charakter aus Schattenjäger, dessen Start und Hintergrund ich weiterausgebaut habe, um meiner Armee mehr Leben einzuhauchen.

    Ich versuche regelmäßig euch von meinen Umbauten und Ideen so wie neuen Hintergrund zu überzeugen und nach langer Zeit auch ich mich wieder in dieses wundervolle Hobby neu zuverliebe. Danke an den guten Stahl-Opa und natürlich an euch anderen die als Vorbild und Inspiration für dieses Projekt dienen.


    Was Steckt hinter der Idee der Krähengarde und welche Ziele Verfolge ich, bzw. Welche Wünsche.?


    Hinter der Krähengarde steckt eine Liebe, eine alte Liebe, und zwar erstens zu den Tieren Krähen und Raben und zum zweiten zu den alten Dämonenjäger Codex, ich verbrachte viel Zeit damit meine Armee, ohne Grey Knights aufzubauen und hauptsächlich mit Gardisten zu spielen. Dann brach meine Warhammer Welt zusammen und der einzige Kontakt, den ich noch hatte, war das PnP "Schattenjäger" zu Warhammer.


    Nach einiger Zeit und einer Menge Abenteuer entwickelte sich der Charakter Akumar Karasu, ein Inquisitor mit seiner zweifelsfrei sehr zwiespältigen Geschichte. Diese wollte ich auch gerne ins 40k Tabletop Universum übertrage. Doch welche Armee? Gut nach einigen besuchen in Games-Workshop und diversen durchblättern der Codexe verliebte ich mich in die Genestealer, sie waren der verführerische Traum Slaneeshs einen kleinen Jungen und geben mit den unzähligen Charaktermodellen den perfekten Grundstein für eine Inquisitons Armee.


    Dennoch es gab ein Problem... XENOS!!!! Xeno Arme, Beine, Köpfe, Hände und was noch alles... ich musste überlegen, nachforschen und andere Armeeprojekte dieser wunderbaren Community Stalken. Und mein Entschluss stand fest.

    Ich werde alles was nur annähernd wie Xeno arme Köpfe etc. ausschaut durch diverse andere Arme, Bioniks, Köpfe ersetzen. Und auch für die Modelle der Abberants hab ich was geplant. Ihr seid herzlichst dazu eingeladen Teil dieses Projektes zu werden, mit Feedback, Verbesserungsvorschlägen und auch Loretipps.


    Ich wünsche euch viel Spaß in die dunklen Dimensionen eines Radikalen, wenn nicht sogar Ultraradikalen Inquisitor zu blicken auf, dass der Imperator euch beschützt.

  • So die ersten Bilder für euch, ich habe bemerkt, dass ich noch mal an der bemalten Truppe dran muss :/ da ich dort einige Graue stellen sehe die man bei genauerem Hinsehen sieht besonders in sehr hellen Licht. Schande über mein Haupt.

  • Inquisitor Akumar

    Hat den Titel des Themas von „Inquisitor Akumar Karasu`s Krähengarde (ein Inquisitionsarmee Aufbau mit dem Codex des Genestealer Cults.)“ zu „[Erste Bilder und Lore] Inquisitor Akumar Karasu`s Krähengarde (ein Inquisitionsarmee Aufbau mit dem Codex des Genestealer Cults.)“ geändert.
  • Ich habe zwei weitere WIP´s für euch um mich zu motivieren und auch Rückmeldungen zu bekommen, einmal mein eigen gebauten Locus und meinen leicht umgebauten Primus (Bei diesen habe ich die Nadelpistole an der Schultermontiert und es gefällt mir so aller Predators, denke das werde ich bei einigen Modellen machen die mehr als 2 Arme haben.)

    Wie findet ihr das Farbschema bei mein ersten Neophyten Trupp ich wollte die alte Gardisten Kombination von Rot / Schwarz/Grau auch übernehmen weil ich die farben sehr Harmonisch finde. Außerdem hab ich das erste mal versucht so Licht effeckte vom scheinwerfer zu malen bin auch recht zufrieden damit.



  • Inquisitor Akumar

    Hat den Titel des Themas von „[Erste Bilder und Lore] Inquisitor Akumar Karasu`s Krähengarde (ein Inquisitionsarmee Aufbau mit dem Codex des Genestealer Cults.)“ zu „[Locus + Primus WIP´s] Inquisitor Akumar Karasu`s Krähengarde (ein Inquisitionsarmee Aufbau mit dem Codex des Genestealer Cults.)“ geändert.
  • Sehr schönes Projekt, da freue ich mich auf mehr!


    Das ist ja schon extrem vielversprechend :)


    Irgendwie finde ich, die Modelle haben etwas einen japanischen Touch? Also, mir gefällt es, selbst wenn es nicht beabsichtig sein sollte :thumbup:

    Was sind das denn überhaupt für Modelle? Ich kann die überhaupt nicht zuordnen^^


    Die Bemalung gefällt mir sehr gut. Der Bemalstil wirkt ziemlich "schmutzig", richtig schön grimdark, ja, im Grunde eigentlich fast schon Blanchitsu :love:

  • Danke sehr, ich bin auch schonziemlich gespannt hab sehr viele dinge im Kopf und auch schon viele Teile dafür.

    Wenn ich sie mir genau anschaue hast du recht das sie so ein Japanischen Flair haben und ich habe mich gerade noch mehr in sie verliebt :love:.

    Also Füße, Torsu und Arme + Waffen sind die Genestealer Neophyte Hybrids teile ein altes first born Space marine Messer als Bayonett, und die rucksäcke und Helme sind von Target Games 1998 ich habe da mal ca- 200 Messefiguren bekommen die sehr Statisch waren, und habe mich in die Helme verliebt.



    Beim Locus sind noch zusätzlich Teile der Orlock Gang (schulterpanzer) und diverse Teile der Stormcast hinzugekommen.

    Bei meinen Kellermorph habe ich die Symbionten Arme mit den Armen von Kal Jericho ausgestausch und als dritte Waffe (Da er ja 3 Arme hatte) einen Servoschädel mit einer Imperialen Laserpistole Modifiziert.


    Der Servo Arm des Primus ist ein Firstone Space marine arm, mit ein Schulter Panzer der Imps, ein Kettenschwert der glaube ich aus dem 3D drucker stammt und einen Astramilitarum Rückenpack+ vom schweren Flammenwerfer der Imps ein Schlauch der den Arm mit den Energie Pack verbindet.


    Das dir die Bemalung gefällt freut mich :love: , leider kann ich nicht so viel malen da ich inmoment eine Tagesklinische Reha Maßnahme habe und dort meine Farben habe und ich dort wenn ich die Zeit finde immer mal nebenbei male. :S


    Ja das war schon mein Wunsch das sie Grimdark aussehen weil sie auch einen "Ultra"radikalen Inquisitor dienen, auch wenn vielen Gardisten das nicht bewusst sein wird das sie eigentlich ziemlich Böse sind :| .


    Blanchitsu musste ich erstmal googlen aber joa kannst schon Recht haben


    Die Minis gefallen mir sehr!

    Bin gespannt was da nochkommt.

    Finde ja Inquistoren auch sehr interessant. :up:

    Freut mich das sie dir Gefallen, bin genauso gespannt wie du :D:up:

    die Inquisiton bietet ja soviel Spielraum das liebe ich daran :)

  • Sehr cool. Da sind ja wirklich tonnenweise verschiedene Teile verbaut - eine gute Entscheidung, denn das Ergebnis ist wirklich sehr individuell und macht extrem viel her!


    Target Games musste ich nun erst schnell Googeln. Die haben aber ja richtig schicke Minis; da haste wohl einen super fang gemacht :D

    Da werd ich gleich etwas neidisch, die eine oder anderer deren Minis könnt ich wohl auch gebrauchen ;)


    Blanchitsu ist ein Bemalstil, der nach John Blanche benannt ist. Dieser war ein 40k Illustrator, der vor allem dafür bekannt ist, teils entmenschlichte, fast schon abstrakte Figuren entworfen zu haben, hauptsächlich in braun & gelb tönen. Er gilt wohl als einer der Begründer des "grimdarken" 40k im grafischen Sinne, gerade im Vergleich zu den comichaften Artworks der frühen Editionen. Hier einige seiner Werke.


    Blanchitsu selbst ist schwer zu definieren. Oft sind die Modelle sehr stark umgebaut; mit unzähligen Schläuchen, Kabel und Schädel, also richtig Grimdark eben. Die Bemalung selbst ist düster und schmutzig, normalerweise werden auch nur sehr eng begrenzte Farbtöne verwendet, zB alles verrostet, verdreckt und verkrustet, in hauptsächlich Braun, Schwarz, noch mehr Braun und noch etwas Schwarz.

    Ich persönlich empfinde die Inquisitor28 Modelle von Ex Profundis als "best-of-blanchitsu", wobei der Begriff ja nicht so klar definiert ist, und wer anderes da evt. durchaus berechtigt auch anderer Meinung sein wird.

  • Hallo ihr lieben, ich bin wieder unter den lebenden..ich war die letzten Monate Gesundheitlich total ausgenockt. (All mein Hass geht an nurgle und tzeentch die da Mal zusammen gearbeitet haben..)


    Ich habe für euch wieder neue Sachen fertig gebaut. Werde sie heute Abend Hochladen.


    Mein Abominant

    Mein Sanctus


    Wie fandet ihr den Kelermorph Umbau?

    Ist das so ok mir dem Servo als dritte Waffe?


    Ich freu mich wieder bei euch zu sein.

  • Inquisitor Akumar

    Hat den Titel des Themas von „[Locus + Primus WIP´s] Inquisitor Akumar Karasu`s Krähengarde (ein Inquisitionsarmee Aufbau mit dem Codex des Genestealer Cults.)“ zu „(Bin wieder am Start) Inquisitor Akumar Karasu`s Krähengarde (ein Inquisitionsarmee Aufbau mit dem Codex des Genestealer Cults.)“ geändert.
  • Der Servoschädel als dritte Waffe ist ein guter Kompromiss. Ich würde vielleicht noch den Lauf der Laserpistole so drehen, dass er richtig herum ist. Die Kopfhaltung des Kelermorph ist auch irgendwie nicht ganz richtig. Da kann aber auch das Foto etwas täuschen.


    Insgesamt finde ich die ganze Armee cool. Schöne Umbauten und eine gute Idee