Hallo, wo kauft ihr Neuware preiswert ein?

  • Wayland in England lohnt fast nicht mehr da paypal unverschämte Wechselkurspreise berechnet. Kreditkarte nicht vorhanden.

    Mit paypal bei ebay Deutschland zu bezahlen hat aber imme gut funktioniert.

  • Hier gibt es einen Spielwarenhändler, der einem 20% ab 100€ Einkaufswert gibt. Das finde ich fair, zumal man damit einen Laden in der Nähe unterstützt.

    37658-p1000-minipic

    Hiermit entschuldige ich mich für alle bestandenen Deckungswürfe in aller Form.

  • McNerd gibt - als einziger mir bekannter Händler - 30% Rabatt auf GW-Artikel. Allerdings hat er vieles nicht auf Lager und muss es erst bestellen, d.h. man sollte es nicht übermäßig eilig haben :D

  • Ich bestelle eigentlich fast alles bei Fantasywelt ein, da gibt es auch Rabatt, aber auch dort ist nicht immer alles auf Lager. Manchmal muss man auch lange warten, aber die Bestellung bekommst du immer.

  • Nachtschatten

    Hat den Titel des Themas von „Hallo, wo kauft ihr Neuware preiswert ein? Wayland in England lohnt fast nicht mehr da paypal unverschämte Wechselkurspreise berechnet. Kreditkarte nicht vorhanden.“ zu „Hallo, wo kauft ihr Neuware preiswert ein?“ geändert.
  • Ich kaufe sonst beim Magestore in Düsseldorf ein. Da bekommt man pro 10EUR einen Stempel, mit 12 Stempel bekommt man einen Gutschein über 10EUR. Bei GW kauf ich Bücher und die Bastelmaterialien.

  • eBay Kleinanzeigen.

    Nicht immer das da, was gebraucht wird und nicht immer in der Originalverpackung.

    Aber Ware ist meist noch im Gussrahmen, was ja, denke ich, das Wichtigste für dich wäre und Preis ist im Schnitt zwischen 20-50% reduziert.