Absoluter Neuling möchte Custodes-Armee bauen

  • Hier mein dritter Versuch meine Custoden zu bemalen. Ich bin jetzt recht zufrieden mit der Rüstung. Was mir noch fehlt sind die Waffen und Edelsteine, da werde ich noch ein paar Varianten ausprobieren müssen. Bin nicht sicher ob ich die klassischen blauen Leuchtkingen möchte, die ich ohnehin nicht schaffe, oder einfach bei Silber bleibe.

  • Das Gold sieht schonmal sehr gut aus!


    Was die klassischen blauen Leuchtklingen betrifft: Hast Du eine Airbrush? Damit ist es eigentlich recht einfach, finde ich, einen annehmbaren Effekt zu erzielen. Mit dem Pinsel bekäme ich es aber auch nicht hin, zumindest nicht in einer Zeit, die ich als angemessen ansehen würde ;-)

  • Danke!

    Leider nein, habe keinen Airbrush. So praktisch es ist, etwas zu teuer für den Anfang.

    Ich habe ein schönes helles Blau und ein dünkleres GW Contrast Blau. Wenn das mit der Contrastfarbe so funktioniert wie ich es hoffe, kann ich die Übergänge vielleicht schaffen.

    Ich habe Bilder gesehen mit silbernen Klingen, hat mir auch gut gefallen, sind sie eben ausgeschalten... man muss Erergie sparen ^^