Brothers in Arms - Rogan und Nachtschatten sind herausgefordert

  • Jurassic Pasch hat mich nicht so angesprochen, irgendwie entgeht mir da der Witz. United we Stand ist absolut großartig, das ist auch mein Favorit unter den übrigen Beiträgen, gefolgt von der furry alliance und dem witcher-diorama

  • Aufstand in der Hölle hat mir sehr gut gefallen, wobei Furry Alliance und United we Stand auf dem Zweiten Platz liegt, aber Brothers in Arms hat am Ende das Rennen gemacht da mir das Setting und der Aufbau am besten gefallen hat

  • Ich fand sehr viele Dioramen sehr, sehr gut. Die Jungs und Mädels haben sich echt massiv ins Zeug gelegt und teilweise großartiges Zeug hingelegt - nicht alle, aber man möchte der "Konkurrenz" ja auch nicht auf den Teller ka... beln. :D


    Hier jedenfalls die lang, lang ausgebliebenen Bilder.

    Ich hatte diesmal echt richtig viel Spaß mit Weathering und sogar Pigmenten. Letztere waren eine ganz neue Erfahrung für mich werden jetzt aber definitiv öfter genutzt. Cooles Spielzeug!


    Achtung, große Bilder. :)



    Ich hatte insgesamt doch mehr Vergnügen, als ich zeitweise befürchtet hatte. Zwischendrin hat mich noch ein Todesfall in der Familie meiner Frau ordentlich zurückgeworfen, aber dank der aufmunternden Worte und der Unterstützung durch Nachtschatten hat dann doch noch alles gepasst. Übrigens auch hier nochmal: du hast echt tolle Vorarbeit hingelegt, auch wenn da noch der eine oder andere Gussgrat dran war. :D