The Black Legion - No father, no limits!

  • Moin. Schicke neue dudes hier. Die Bases gefallen mir auch gut. Ich glaube, bei der wenigen sichtbaren Fläche der Kork Teile ist das nicht unbedingt nötig da noch Texturpaste drauf zu machen. Kannst ja hinterher mit Pigmenten noch etwas Staub usw. kreieren.


    Bzgl der Modellgröße. Das könnte zum einen natürlich daran liegen, dass das Grundmodell deines Khayon eben Ahriman ist (der sowieso schon heraussticht), zum anderen am Release Datum der Minis. Dein Kranon ist ja aus Dark Vengeance, die kam 2012, Ahriman 2016. Da könnte sich also einiges geändert haben an der Modellgröße.


    Nichtsdestotrotz sind die alle gut geworden.

    Bin gespannt auf die Bemalung. :up:

  • Ein "Glück", dass der neue Codex den Verätern eine 2. Wunde gegeben hat.

    Allein der erste Testlegoniär sieht viel zu mächtig aus, um von einem Treffer platt gemacht zu werden.