Horus Heresy 2.0

  • Da es in meinem Schlachtbericht vielleicht etwas untergegangen ist hier auch noch mal die Frage.


    Wer steigt mit HH 2.0 wieder Heresy ein? Plant ihr neue Legionen oder wollt ihr bestehende verstärken?


    Würde mich freuen von den HH Enthusiasten hier zu hören. Egal ob ihr ausschließlich malen und basteln oder spielen oder beides wollt :)

  • Mit dem HH 2.0 wäre ein Einstieg eine Überlegung wert. Bisher hat mich Forgeworld mit Massen an Resin tierisch abgeschreckt. Jetzt, da viel gerade im Plastik kommt, wird es schon interessanter, meinen Traum einer World Eaters Truppe zu realisieren.

    ABER: Erst, wenn ich weiß, wie der 40k Dex wird, da ich dann ja beide Fliegen mit einer Klappe schlagen kann :D

  • Hab mir die Box bestellt. Allerdings hauptsächlich wegen der Figuren. Will eine 30k Iron Warriors Truppe aufbauen, aber spiele die dann vermutlich nach OPR.

  • Danke für eure Rückmeldungen. Insgesamt scheint die Reaktion ja eher verhalten zu sein. 😅


    Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich meine bestehende Legion ausbaue oder eine neue Anfange (um dabei ein einfacheres Farbschema umzusetzen). Was mich besonders freut sind die neuen Contemptor und Leviathan Bausätze. Da kann ich endlich mal meine Dreadnaught Liste bauen. :)