Hallihallo,
ich reiche auch mal drei Figuren ein.
Restliche Bilder findet ihr hier: RE: Das Sammelsurium von LordMentis
Grüße!
Hallihallo,
Grüße!
Ein weiterer Söldner Vertrag unterschrieben und damit ein weiteres Mitglied für Ex-O angeheuert.
Dieses mal nur eine Präzisionsschützin mit "DMR", anstelle eines vollwertigen Scharfschützengewehres.
Ihr Blick ist mir am Ende nicht so gut gelungen, wie ich es angestrebt hatte.
Bevor das Shade 'drauf kam, hatten ihre Augen entlang der Waffe geschaut; danach ging ihre Blickrichtung mehr nach links.
Immerhin schielt sich nicht, weswegen ich auch keine weitere Anstrebung unternommen hatte, es zu korrigieren.
Alles anzeigenHallihallo,
Grüße!
Alles anzeigenEin weiterer Söldner Vertrag unterschrieben und damit ein weiteres Mitglied für Ex-O angeheuert.
Dieses mal nur eine Präzisionsschützin mit "DMR", anstelle eines vollwertigen Scharfschützengewehres.
Ihr Blick ist mir am Ende nicht so gut gelungen, wie ich es angestrebt hatte.
Bevor das Shade 'drauf kam, hatten ihre Augen entlang der Waffe geschaut; danach ging ihre Blickrichtung mehr nach links.
Immerhin schielt sich nicht, weswegen ich auch keine weitere Anstrebung unternommen hatte, es zu korrigieren.
Danke euch beiden!
Ich bin momentan leider sehr von Stuff ausserhalb von Warhammer/Tabletop eingebunden, daher die ewig lange Reaktionszeit. Tut mir leid!
Ich habe euch die Punkte verrechnet - für n grosses Monster gibts 2 Punkte ja? Schlage das noch schnell nach und passe die Tabelle dann in ein paar Minuten an.
edit: Okay, ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass grosse Monster und Fahrzeuge mehr Punkte geben... im Regel-Thread aber auf die schnelle nichts gefunden. Wisst ihr was davon? Ansonsten ists halt so - 1 Punkt pro Modell, egal wie gross.
In den Regeln steht es aktuell nicht, hast du dir wohl sicherlich nur gedacht, aber nicht schriftlich hinterlegt.
Kannst du ja offiziell in Season 2 einführen.
Bis dato gilt was Gimli einmal sagte:
Gut, na dann, war das wohl ne Idee, die ich mal hatte, aber nicht umgesetzt habe. Passt schon, Gimlis Punkt hat ja schon was
Ich hatte das mit den 2 Punkten so im Hinterkopf. Aber wenn es dazu keine Regel mehr gibt...
Liebe Grüße!
Dann habe ich das wahrscheinlich vergessen, in die Regeln aufzunehmen. Naja, tut mir Leid... Mein versagen.
Aber aus Fairness-Gründen lassen wir das für die Season mal so. Werde es aber für nächstes Jahr ins Regelwerk reinnehmen.