Einsatzverband Rechtschaffenheit - Fafnir‘s Henker 27.8.

  • Sehen sehr Fistig aus die Termies 😁


    Nur eine Schicht Gelb ist aber auch kaum zu glauben. Das kenn ich von meinen Versuchen vor Urzeiten anders.


    Verstehe ich das richtig das nun das Weathering kommt?

  • Sehen sehr Fistig aus die Termies 😁


    Nur eine Schicht Gelb ist aber auch kaum zu glauben. Das kenn ich von meinen Versuchen vor Urzeiten anders.


    Verstehe ich das richtig das nun das Weathering kommt?

    Danke dir. ;) Ja tatsächlich ist das nur eine Schicht gelbes Ink durch die Airbrush. Allerdings habe ich da ne Grundschicht Warlord Purple und ein zenitales Highlight mit White Ink drunter.


    Ja das Weathering kommt als nächstes. Verbinde das Chipping dann gleich mit ein paar Kantenakzenten. Dann kommt noch ein Oil Wash und ein paar selektivere Sachen. :)

  • Moinsen...


    dem kann ich mich nur anschließen...

    Die sehen jetzt schon richtig gut aus...

    Hey, danke dir, freut mich. :)


    Update:


    Heute habe ich dann die Terminatoren auch fertig bekommen. Es hat zwar noch nicht alles so geklappt, wie ich es mir vorgestellt hab, aber ich bin dennoch zufrieden mit dem Ergebnis. :)



    Als nächstes mache ich dann, denke ich, erstmal nen taktischen Trupp fertig. Muss ja was weg bei 40 dudes in der Box. :D


    Lasst mir auch hier gern wieder eure Meinung da, wenn ihr mögt. :)

  • Ich finde die sind dir super gelungen. Auf dem Bild von hinten sieht das gelb so leicht aus wie Gold, was ihnen einen erhabenen Eindruck verleiht.


    Einzig das OSL ist für meinen Geschmack an den Krallen ein wenig zu stark. Aber das ist reine persönliche Präferenz. Die Ausführung desselbigen ist 1A :)

  • Fists mal anders... I like it.

    Danke dir, ich bin auch zufrieden mit dem Ergebnis bisher. :)

    Ich finde die sind dir super gelungen. Auf dem Bild von hinten sieht das gelb so leicht aus wie Gold, was ihnen einen erhabenen Eindruck verleiht.


    Einzig das OSL ist für meinen Geschmack an den Krallen ein wenig zu stark. Aber das ist reine persönliche Präferenz. Die Ausführung desselbigen ist 1A :)

    Auch dir danke fürs Feedback. Mit dem OSL hast du vermutlich Recht. Ich habs leider vorher mit der Airbrush versaut und das war der Versuch das Ganze noch zu retten. :D

    Dafür bin ich aber zufrieden. Beim nächsten Trupp wird das aber anders werden. :)

  • Ich finde ,das Orange echt mega, sehr schöne Interpretation von Den Fists. Auch die Klauen und die E-Waffe haben einen schönen Look. Außerdem mag ich die abgenutzte und dreckige Rüstung.

  • Ich finde ,das Orange echt mega, sehr schöne Interpretation von Den Fists. Auch die Klauen und die E-Waffe haben einen schönen Look. Außerdem mag ich die abgenutzte und dreckige Rüstung.

    Hey, danke dir für das Feedback. Das freut mich wirklich sehr. :)

    Das Orange in den Schatten kommt durch die lila Grundfarbe und gelbes Ink. Dadurch werden die hellen Bereiche schön satt Gelb und die Schatten eben Orange. Gefällt mir deutlich besser als meine vorherige Methode mit nem Braunton als Grundfarbe.

  • Lila als Grundfarbe zu nehmen ist auch mutig und kreativ und es lohnt sich ja auch ,wie man sieht. Ich bin jedenfalls sehr gespannt wie deine anderen Einheiten aussehen werden. Es ist immer wieder eine Inspiration deine Bemal Ergebnisse zu sehen. Du hast einen schönen eigenen Bemal Stil wo es einfach Spaß macht die Modelle anzuschauen.

  • Lila als Grundfarbe zu nehmen ist auch mutig und kreativ und es lohnt sich ja auch ,wie man sieht. Ich bin jedenfalls sehr gespannt wie deine anderen Einheiten aussehen werden. Es ist immer wieder eine Inspiration deine Bemal Ergebnisse zu sehen. Du hast einen schönen eigenen Bemal Stil wo es einfach Spaß macht die Modelle anzuschauen.

    Wow, vielen Dank für das große Lob. ;) Freue mich auch schon auf die nächsten Einheiten. Habe richtig Bock auf die 30K dudes im Moment. :)

  • Update:


    Hey zusammen. Heute habe ich ein kleines Update zur Truppe. Leider habe ich nicht so viel geschafft, wie ich eigentlich wollte, aber das Gelb ist schonmal aufgetragen.

    Nächster Schritt ist dann, die restlichen Grundfarben aufzutragen.


    Und weil ich jetzt schon ein paar Mal gefragt wurde und ich hier auch so viel lernen durfte bisher, zeig ich euch auch noch warum ich vor Gelb keine Angst mehr habe und ich nur eine Schicht davon brauche. :)

    Schaut hier:


    Gern könnt ihr mir auch hier wieder eure Meinung da lassen. Und bei Fragen einfach immer raus damit. ^^

  • Commander_Azariel

    Hat den Titel des Themas von „Einsatzverband Rechtschaffenheit - Fafnir‘s Henker“ zu „Einsatzverband Rechtschaffenheit - Fafnir‘s Henker 27.8.“ geändert.
  • Sehr schöne Sache, danke für die Erklärung und vor allem die Farbangaben. Irgendwann muss ich auch mal Zeug von Schmincke ausprobieren, da hört man immer wieder wahre Wunderdinge :-)

  • Danke euch dreien. :)

    Sehr schöne Sache, danke für die Erklärung und vor allem die Farbangaben. Irgendwann muss ich auch mal Zeug von Schmincke ausprobieren, da hört man immer wieder wahre Wunderdinge :-)

    Kann ich empfehlen, nutze davon auch die Ölfarben. Kann mich absolut nicht beschweren. Wobei es, bei den Inks, ja auch noch Liquitex und Daler Rowney gibt. Glaube die nehmen sich da nix. Ich nutze die halt, weils die bei mir im Künstlerbedarf in HI gibt.

    Ebenfalls danke für die Erklärung. 😀


    Auch wenn das vorherige Auftragen von 3 anderen Farben die Aussage von nur einer Schicht etwas relativiert 😉

    Sehr gern. Nunja, du hast Recht. Aber es ist halt nur eine Schicht Gelb. Viele schreckt ja die Deckkraft ab und dass man viele Schichten braucht. Ich meine halt, es braucht nur die richtige Vorarbeit.

    Natürlich geht das noch schneller mit ner gelben Grundierung, aber dann hat man nicht diese schöne Tiefe. ^^


    Auch dir danke für dein Feedback. Ja das mit dem Lila ist, glaube ich, die beste Variante. Ich hatte es auch schon mit Braun oder Rot, aber das gefiel mir nicht so wie das Lila jetzt. :D