BD-1Erkundungsdroide livesize (StarWars: Jedi - Fallen Order)

  • Hey Hey,


    für den Geburtstag meines Sohnes habe ich im Urlaub ein etwas anderes Projekt gehabt.


    Da er StarWars liebt und schon das eine oder andere mal JEDI: Fallen Order mit mir gezockt hat, bastelte ich ihm den BD-1 Erkundungsdroiden in lebensgröße.








    Der Build hätte an der einen oder anderen Stelle etwas schöner sein können (besonders die Bemalung) , aber es war garnicht so einfach das zwei Tage vor seinem Geburtstag noch fertig zu bekommen und ich wollte es etwas einfacher halten. Zuviele Details sind für Kinder oft garnicht so wichtig, habe ich gemerkt.

    Er hat sich auf jeden Fall mega gefreut. ^^


    Ansonsten hat der Urlaub leider kaum Hobbyzeit übrig gelassen. War dann doch ziemlich mit Familienzeit gefüllt, aber das gehört ja zu einem Sommerurlaub auch dazu.


    Aber bald gibt es ein Upgrade meines Hobbyplatzes. Meine Frau gesteht mir mehr Platz zu, nachdem sie an BD-1 gesehen hat was man so zaubern kann. :D



    Greets,


    Vatr

  • Vatr

    Hat den Titel des Themas von „BD-1 Droide“ zu „BD-1Erkundungsdroide livesize (StarWars: Jedi - Fallen Order)“ geändert.
  • Ein tolles Geschenk! <3

    Ich weiß noch, wie ich, als Arthan_vK noch ganz klein war, mal mit ihm bwz. für ihn aus einer alten Pappkiste einen X-Wing gebaut habe - das hat ihn damals mehr beeindruckt, glaube ich, als es manch teures Spielzeug getan hätte.


    Und BD-1 ist sowieso großartig. Ich hab den gestern aus LEGO gebaut :D