Leagues of Votann - Greater Thurian League [25.08.2023 - Alles fertig, Projekt pausiert]

  • KLOPA2

    Hat den Titel des Themas von „Leagues of Votann - Greater Thurian League [04.07.2023 - Chthonische Bêserker]“ zu „Leagues of Votann - Greater Thurian League [25.08.2023 - Alles fertig, Projekt pausiert]“ geändert.
  • Moin zusammen,

    im Zuge eines viel zu langen Zwangsurlaubs (und meinem Vater der nach der sich nach dem Tyraniden Inhalt der Leviathan Box sehnt), ist in den letzten Wochen bei meinen Votann sehr viel passiert.

    So viel als dass ich das Projekt bis zum Release neuer Miniaturen hiermit als Beendet/ Pausiert deklarieren kann.

    Ich verkneife es mir hierbei alles gestückelt über Tage hinweg zu posten und mache stattdessen hier nun ein großes Update:


    1. Hekaton Landfestung

    Die Landfestung war für mich ein Anreiz um mich mit meiner neuen Airbrush vertraut zu machen. Das war so erfrischend gegenüber meinem üblichen Pinselmalen, das das Fahrzeug innerhalb von 2 Abenden vollständig bemalt war:

    40038-hekaton-landfestung


    2. Sagitaurus

    Direkt im Anschluss an die Landfestung schnappte ich mir sinnigerweise den Sagitaurus, die Farben waren ja noch in der Airbrush drin:

    40039-sagitaurus


    3. Grimnyr

    Es folgte ein Charaktermodell, der meiner Meinung nach zwergigste Squat der Votann:

    40040-grimnyr


    4. Brôkhyr Eisenführer

    Der Abschluss meiner Charaktermodelle bildet mein Liebling, der Schmiedemeister der Votann.

    Als Arthan_vK ihn das erste mal vor kurzem bemalt gesehen hatte wies er mich auf das etwas größere Auge links hin, allerdings mit dem Zitat "der Irre Blick passt schon, ist ein verrückter Techniker wie sein Spieler". Fand ich naheliegend, bleibt so...

    40041-br%C3%B4khyr-eisenf%C3%BChrer


    5. Hearthkyn Trupp 3

    Ursprünglich hatte ich gar nicht vor einen dritten Hearthkyn Trupp zu besorgen, durch die Gallowfall Box kamen aber noch geniale Spezialisten in das Arsenal der Votann. Nach bereit 20 mal den gleichen Standard Kyn bemalen habe ich mir mit den letzten 10 sehr schwer getan. Ziemliche Quälerei und unmotivierend. Umso erleichterter war ich heute Nachmittag als das letzte Grasbüschel die finale Base dekoriert hat und ich fertig war.

    &size=large


    Und damit habe ich jedes Modell (abgesehen vom exklusiven Ladengeburtstags Kahl den ich noch irgendwoher besorgen muss) der aktuellen Produktpalette bemalt.

    Meine Votann sind bis zum Release des Codexes abgeschlossen.

    &size=large


    Liebe Grüße,

    Nick

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Beeindruckend. WIe Kolchis schon schrieb, könnten das gut und gerne offizielle Produktfotos sein.

    Ich park das hier mal in der Hall of Fame - falls Du weiter dran schrauben willst später, kann er ja wieder raus :D