• Ich hatte von meinem Bruder zu Geburtstag den Roten Schrecken Als Geschenk bekommen. Die werte waren nicht beigeliefert weswegen ich nochmal im Codex nachgesehen habe, wo diese auch nicht waren. Wollte fragen ob jemand so nett wäre und mir die werte entweder als Bild zukommen lassen, sie mir Diktieren oder mir dabei einfach generell helfen könnte.

    :up:^^

  • Leider hat der Schrecken aktuell gar keine eigenen Regeln (nichtmal in Legends) und ist daher nicht als er selbst spielbar. Ich fände ihn als Count-as Parasit von Mortrex am sinnvollsten einsetzbar, glaube auch die Dimensionen sollten recht ähnlich sein.

  • Es gibt aktuell keine Regeln. Nicht mal Legends Regeln. Did aktuellsten sind im Codex der 8ten Edition gewesen. Bei wahapedia.ru findest du auch die Regeln der 8ten Edition als Archiv allerdings auf Englisch.