P 1000 2023
-
-
So, ich gebe mal einen kleinen Zwischenstand. Ich habe jetzt auch endlich begonnen ein paar Grünhäute zu bemalen. Da ich damals beim Grundieren nicht sauber gearbeitet habe ist die Oberfläche ziemlich rau bei den Boyz.
Das macht leider nur begrenzt Spaß darauf zu malen und ich habe noch einiges vor mit. Aber das wird schon noch klappen. Sobald ich da neben Grün noch ein paar weitere Farben drauf bekommen habe werde ich auch mal einen Zwischenstand hochladen.
Wie läuft es beim Rest der Teilnehmer so?
-
Müsste langsam mal anfangen...
-
Ja, so geht es mir auch
-
Moinsen...
ich komme auch nur müßig voran...
Ist ja aber noch ne Weile hin...
-
Vielen Dank für eure Rückmeldungen! Dann fühlt man sich nicht ganz so einsam beim hektischen kurz vor Ende noch Pinseln
Ich versuche Euch dann mit einem leicht zu überbietenden Niveau bei der Qualität zu motivieren
Ich denke diese Woche ist hoffentlich dann genug Farbe drauf um einen kleinen Zwischenstand zu zeigen.
-
Ich hab um Ostern und somit in den letzten zwei Wochen dieser Phase wenigstens Urlaub... Vielleicht kann ich mich dann lange genug vom 3D Drucker abwenden
War vllt etwas übermütig, den 3D Drucker kurz vor der Challenge zu kaufen
-
Moinsen...
Vielen Dank für eure Rückmeldungen! Dann fühlt man sich nicht ganz so einsam beim hektischen kurz vor Ende noch Pinseln
Ich versuche Euch dann mit einem leicht zu überbietenden Niveau bei der Qualität zu motivieren
Ich denke diese Woche ist hoffentlich dann genug Farbe drauf um einen kleinen Zwischenstand zu zeigen.
Na meine Necs sind an unterem Level ja kaum zu unterbieten...
Ich hab um Ostern und somit in den letzten zwei Wochen dieser Phase wenigstens Urlaub... Vielleicht kann ich mich dann lange genug vom 3D Drucker abwenden
War vllt etwas übermütig, den 3D Drucker kurz vor der Challenge zu kaufen
Made my day...
Jup...sowas kann Mal nach hinten losgehen...also im Zusammenhang mit ner Challenge...
-
-
Moinsen...
na das schaut doch schonmal gut aus...
Ich bin mir sehr sicher, dass du dein Ziel erreichen wirst...