P 1000 2023

  • So, ich gebe mal einen kleinen Zwischenstand. Ich habe jetzt auch endlich begonnen ein paar Grünhäute zu bemalen. Da ich damals beim Grundieren nicht sauber gearbeitet habe ist die Oberfläche ziemlich rau bei den Boyz.

    Das macht leider nur begrenzt Spaß darauf zu malen und ich habe noch einiges vor mit. Aber das wird schon noch klappen. Sobald ich da neben Grün noch ein paar weitere Farben drauf bekommen habe werde ich auch mal einen Zwischenstand hochladen.


    Wie läuft es beim Rest der Teilnehmer so?

    37658-p1000-minipic

    Hiermit entschuldige ich mich für alle bestandenen Deckungswürfe in aller Form.

  • Vielen Dank für eure Rückmeldungen! Dann fühlt man sich nicht ganz so einsam beim hektischen kurz vor Ende noch Pinseln :)

    Ich versuche Euch dann mit einem leicht zu überbietenden Niveau bei der Qualität zu motivieren :) Ich denke diese Woche ist hoffentlich dann genug Farbe drauf um einen kleinen Zwischenstand zu zeigen.

    37658-p1000-minipic

    Hiermit entschuldige ich mich für alle bestandenen Deckungswürfe in aller Form.

  • Moinsen...

    Vielen Dank für eure Rückmeldungen! Dann fühlt man sich nicht ganz so einsam beim hektischen kurz vor Ende noch Pinseln :)

    Ich versuche Euch dann mit einem leicht zu überbietenden Niveau bei der Qualität zu motivieren :) Ich denke diese Woche ist hoffentlich dann genug Farbe drauf um einen kleinen Zwischenstand zu zeigen.

    Na meine Necs sind an unterem Level ja kaum zu unterbieten... :whistling:


    Ich hab um Ostern und somit in den letzten zwei Wochen dieser Phase wenigstens Urlaub... Vielleicht kann ich mich dann lange genug vom 3D Drucker abwenden :D War vllt etwas übermütig, den 3D Drucker kurz vor der Challenge zu kaufen ;)

    :D:D:D Made my day...

    Jup...sowas kann Mal nach hinten losgehen...also im Zusammenhang mit ner Challenge...

  • Also, es geht voran, langsam zwar, aber es wird bunter.

    Da Ostern bei mir mit kleiner Reisetätigkeit verbunden sein wird gebe ich mal besser jetzt weiter Gas.

    Und als Motivator noch einen Schnappschuss vom Maltisch.

    IMG_8760_klein

    37658-p1000-minipic

    Hiermit entschuldige ich mich für alle bestandenen Deckungswürfe in aller Form.

  • Danke für die aufmunternden Worte. Ich gebe dann auch noch ein kleines Update. Es hat sich ein wenig getan, aber es ist auch noch ausreichend Arbeit vorhanden. Ich bin jetzt aber auch generell zuversichtlich, dass es fertig wird.

    IMG_8899_klein


    Mit ausreichend Abstand zum Modell kann man es schon langsam betrachten :) Und es wird ja auch eine Massenarmee.

    37658-p1000-minipic

    Hiermit entschuldige ich mich für alle bestandenen Deckungswürfe in aller Form.

  • So, Airbrush ist aufgebaut, ein paar Minis für die Challenge wurden grundiert... aber schaut selbst:


  • Bin guter Dinge die 8 Modelle (zum Glück sind Necrons punkteintensiv) noch fertig zu bekommen... Fehlen noch ein paar Akzente und ein paar Kleinigkeiten. Verschiedene Einheiten als Batch angemalt hab ich auch noch nie.

  • Ich vermute sehr stark, dass es ein Fail wird und ich dann in der nächsten Phase ordentlich ranklotzen muss um das wieder gutzumachen. Werde auch noch die Liste für die nächste Phase anpassen um Minis zu nehmen die schon grundiert sind und nicht erst noch Bases gestaltet werden müssen 😅


    Aber mal sehen was die restliche Woche noch bringt.

  • Ich will nicht meckern, es sieht noch gut aus. Die Boyz haben sich ganz brauchbar für Batcharbeit erwiesen, wobei Necrons letztes Jahr besser waren :) Etwas nerviger waren die Flieger. Mit etwas Glück gibt es heute oder morgen dann ein Bild von der fertigen Gruppe.


    Die nächste Phase mache ich aber mal langsamer und mische mir einen Warboss mit Klaue für 100 Punkte in die Gruppe. Das sollte es vereinfachen.


    Ich drücke euch die Daumen, dass es klappt!

    37658-p1000-minipic

    Hiermit entschuldige ich mich für alle bestandenen Deckungswürfe in aller Form.

  • So, ich denke das war es dann mit Phase 1 bei mir.


    IMG_8953_klein


    Jetzt muss ich später nochmal die Teilnehmer der Phase 2 ablichten und im anderen Thread einpflegen.

    37658-p1000-minipic

    Hiermit entschuldige ich mich für alle bestandenen Deckungswürfe in aller Form.

  • Moinsen...


    Ich vermute sehr stark, dass es ein Fail wird und ich dann in der nächsten Phase ordentlich ranklotzen muss um das wieder gutzumachen. Werde auch noch die Liste für die nächste Phase anpassen um Minis zu nehmen die schon grundiert sind und nicht erst noch Bases gestaltet werden müssen 😅


    Aber mal sehen was die restliche Woche noch bringt.

    mir geht es ähnlich...aber ich gebe mein bestes...

    Ich weiß, dass du das auch machst... :thumbup:



    Fast fertig... P1000 WIP

    Das sieht doch schon echt gut aus...

    MMn ist die Klinge mit nem Zwischenton in der Mitte noch ansehnlicher...


    So, ich denke das war es dann mit Phase 1 bei mir.


    IMG_8953_klein


    Jetzt muss ich später nochmal die Teilnehmer der Phase 2 ablichten und im anderen Thread einpflegen.

    Sehr schön anzusehen deine Grünlinge...