Disskusion zu meinen Armee Oblitus Mechanicus(das vergessene Mechanicus) Idee

  • Kurz zusammengefasst: Ja, das Mechanicus baut auch Fabrikschiffe, sogar riesige Archen, die praktisch Titanen und/oder andere Raumschiffe in ihrem Inneren bauen können. Das Mechanicus benutzt aber auch kleinere Kreuzer, Zerstörer oder Fregatten und baut diese für eigene Zwecke.

  • Kurz zusammengefasst: Ja, das Mechanicus baut auch Fabrikschiffe, sogar riesige Archen, die praktisch Titanen und/oder andere Raumschiffe in ihrem Inneren bauen können. Das Mechanicus benutzt aber auch kleinere Kreuzer, Zerstörer oder Fregatten und baut diese für eigene Zwecke.

    abend Sebi81,


    also kann ich auch die Tyrann-Klasse verwenden und sie mir anpassen in der Beschreibung. Dank dir.


    Würde dir an der Stelle einfach mal die Priester des Mars Reihe von Graham McNeil empfehlen. Da ist für Fluff, gerade aus der Perspektive einer Mechanicus Flotte sehr viel drin.


    Zur Flotte schauste hier: https://wh40k-de.lexicanum.com…tus_Mechanicus#Raumflotte

    Die Bücherreihe werde ich mir mal fürs Kindle Kaufen und lesen. Freu mich schon.


    Al erstes muss ich aber noch meine anderen 2 gefährten bauen und bemalen. Aber der Dunewalker hat vorrang, da der Grundiert ist.


    Gruß Benny

  • Würde dir an der Stelle einfach mal die Priester des Mars Reihe von Graham McNeil empfehlen. Da ist für Fluff, gerade aus der Perspektive einer Mechanicus Flotte sehr viel drin.


    Zur Flotte schauste hier: https://wh40k-de.lexicanum.com…tus_Mechanicus#Raumflotte

    Grüße dich,


    Habe mir jetzt fürs Kindle den 1. und 2. Teil gekauft und bin fleißig am Abend und in der Mittagspause schon am lesen.


    Ich dank dir noch mal für den Tipp und sehen was ich mir daraus Baue.


    Gruß Benny