Armee-Auswahlen: Übersicht und Änderungen

  • Um zu den offenen Punkten noch etwas zu sagen.


    Ynnari würde ich mit aufnehmen egal in welchem Buch sie gerade stecken oder nicht stecken. Sie sind als Armee halt eine eigene Baustelle und eben ein Haufen aus diversen Regelquellen die sich gerade zufällig auf dem Schlachtfeld über den Weg laufen.


    Renegades&Heretics würde ich streichen weil es auch einfach überhaupt gar nichts dazu gibt.

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Die Ynnari habe ich mit aufgenommen. Renegades & Heretics habe ich jetzt erst einmal dringelassen, weil Skjolnir das so wollte und das zu dem Zeitpunkt die einzige Meinungsäußerung dazu war. Ich hätte aber auch nix dagegen, sie rauszunehmen, weil es mir genauso geht wie Dir: Das ist keine greifbare Gruppierung ...

  • Nö, leider nicht ... Ich würde fast sagen, das hat aktuell gar niemand ausgewählt der aktiven User, ich zumindest habe es nirgendwo gesehen ... nicht mal bei Dir, der es sich gewünscht hat ;)

  • Renegades und Heretics haben, soweit ich weiß, noch eine gültige Armeeliste von Forgeworld. Aber ob die tatsächlich noch jemand spielt, nachdem sich einige Einheiten im Codex CSM wiederfinden, weiß ich auch nicht.

  • Renegades und Heretics haben, soweit ich weiß, noch eine gültige Armeeliste von Forgeworld. Aber ob die tatsächlich noch jemand spielt, nachdem sich einige Einheiten im Codex CSM wiederfinden, weiß ich auch nicht.

    Das Problem ist die Liste von Forge World ist meines Wissens nach noch aus der 8. Edition. Wenn sie irgendwann wieder auftauchen und mehr Relevanz zugesprochen bekommen Seitens GW ist das Tag ja auch schnell wieder eingepflegt so ist das ja nicht.

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Es gibt tatsächlich eine aktualisierte Liste als Imperial Armour Legends Eintrag. Da sind alle Einheiten als 9te Edition Datasheets drin. Nur halt ohne Armeesonderregeln etc. also nicht wirklich kompetitiv spielbar.

  • Uhi haben sie sich echt noch mal die Mühe gemacht? :D

    Ändert aber am Ende nichts an meiner Aussage. Ich finde das kann weg.

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg